V- die Kleinen kommen

• Themenstarter Themenstarter mibie
  • Beginndatum Beginndatum
Kann mir irgend jemand kurz erklären um welche Frage- oder Hilfestellung es beim Eingangspost ging?
Ich habe da nichts finden können... 🙄

Für mich liest sich das eher nach: Ich mache ohnehin was ich will und freue mich darüber.

Ich wüsste weder etwas darauf zu antworten, noch zu raten. Vertane Zeit...

A

Werbung

Ich denke mal die TE ist ein sogenannter Troll und grinzt sich nun was.

Wenigstens wissen wir nun Einiges mehr über die "gute" Stimmung im Forum 😀

Es ist aber

doch interessant zu lesen, inwieweit hier die Diskussion eine Eigendynamik bekommt. Man lese sich aufmerksam durch die Kommentare, eine kurze Frage der "Inzucht" wird am Anfang eingebracht, welches nicht beantwortet wurde, und schon wird es als gegeben hingenommen. Besser noch, es artet komplett aus, es werden eigene Ansichten ohne jeden Kompromiss formuliert, selbst die Person wird noch angegriffen um sich zu profilieren und die eigene Meinung durchzuboxen.
Ich werde zur Lösung beitragen,
1. es ist keine Inzucht
2. die Kleinen sind kerngesund
3. das Muttertier lebt
4. die Welpen waren schon vor der Geburt kompetent unter Berücksichtigung der Bedürfnisse vermittelt ( keine Einzelhaltung, Abgabe nach 16 Wochen, durchgeimpft und entwurmt ) Sollte ich noch was vergessen haben zu erwähnen, so bitte ich das zu entschuldigen,

Abgesehen von den Beschimpfungen an meine Person , und ich bin in keinster Weise überrascht, da ich ja schon einige Beiträge vorher gelesen habe, finde ich es ein Unding, sich als Tierschützer darzustellen, indem man andere niedermacht. Konstruktive Beiträge wurden von wenigen erbracht, vor denen ziehe ich den Hut.

Ich denke mal die TE ist ein sogenannter Troll und grinzt sich nun was.

Wenigstens wissen wir nun Einiges mehr über die "gute" Stimmung im Forum 😀

so ist es, die gute Stimmung hier ist ein Traum und man fragt sich, ob unsere Miezen bei derartiger Projektion , und vor lauter Gezeter nicht irgendwann in diesem Forum gar nicht mehr erwähnt werden

Im Übrigen

werde ich von meiner Seite aus diesen Thread nicht sperren lassen,.... ein glattes Lehrstück für Neueinsteiger und immer wieder gut.

LG mibie

Werbung:
Hallo Zugvogel, schön Dich zu hören

mir widerstrebt es ja komplett hier in diesem Zusammenhang das Wort Kastration überhaupt in den Muns zu nehmen

lg

sorry,meinte natürlich Mund

und damit

so denke ich, sollte dieser Thread im Sinne aller beendet sein.

immer noch lg mibie

Genau

das meinte ich..... ganz wichtig für die Menschen, die noch was sagen wollten... hätts Du ja nicht gekonnt, hätt ich ihn sperren lassen.
Beim genauen Lesen hätts man auch gemerkt

lg mibie

PS. lasst gut sein, wir wollen ja nicht ins Unterirdische abwandern

Werbung:
Selber kenne ich keine Zucht wo es nen Plus nach den Kittenverkauf gibt. Im Gegenteil oft wandert das Geld direkt zum Tierarzt oder zum Zoobedarf.

Wenn ich solche Aussagen lese, frage ich mich immer wieder: Sind die Zuchttiere oder die Würfe alle krank, wenn die permanent beim TA sind? Speisen die Herrschaften von güldenen Tellerchen Kaviar und Wildlachs? Ich glaube ja viel, aber nicht, dass die Züchter alle Einnahmen in diese Posten stecken.

Wenn ich solche Aussagen lese, frage ich mich immer wieder: Sind die Zuchttiere oder die Würfe alle krank, wenn die permanent beim TA sind? Speisen die Herrschaften von güldenen Tellerchen Kaviar und Wildlachs? Ich glaube ja viel, aber nicht, dass die Züchter alle Einnahmen in diese Posten stecken.

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen auf diverse Erbkrankheiten haben nichts mit Krankheit zu tun. Auch wenn es mal Probleme bei der Geburt gibt, ruft man besser den Tierarzt und ein Kaiserschnitt kann im Notdienst schonmal 800 Euro kosten. Wenn dann keines der Kitten überlebt, was oft der Fall ist, hatte man nur Ausgaben und keinerlei Einnahmen. Mit den nächsten Würfen gleicht sich sowas dann wieder aus. So meinte das harlekin sicherlich...

Mir ist schon klar, wie sie das gemeint hat. Aber ich bezweifle stark die Züchtermär, die ganze Züchterei sei ein Nullsummenspiel oder schlimmer noch, ein Verlustgeschäft.

Ist dein gutes Recht etwas zu bezweifeln 😉

Werbung:
Eben 😉

*Fülltext*