Unserer Honeymoon gehts nicht gut...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Nowi1976

Benutzer
So mittlerweile schleckt Honeymoon die Aufbaukost auch so, jeden Tag 30-50 Ml Reconvalez bzw. Nutribound und dazu kommen halt die CBD Tropfen und das normale essen - was sie so la la isst...

Wenn das Wetter wieder etwas abgekühlt ist gehts dann zum Tierarzt wegen der Blutwerte, denke in 1-2 Wochen (sollte nichts passieren) und dann schauen wir nochmal genau hin woran der Gewichtsverlust liegt - vielleicht kann ich es ja ein wenig bremsen mit dem Aufbauzeugs, es riecht ja ganz gut ...

Nowi1976

Benutzer
So wird mal wieder Zeit für einen Zwischenbericht - mittlerweile hab ich das Gefühl das es ihr weiter besser geht (leider haben wir keine Waage im Haus - blöd aber haben wir nie bessen- weshalb ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob wir den Gewichtsverlust gebremst haben). Allerdings nimmt sie mittlerweile ganz gut auch ihr sonstiges Futter auf (so 1-2 Beutel Gourmet oder ähnliches - dazu 1-2 x Liquid Snacks von Sheba/Vitakraft usw.) und natürlich TroFu immer mal als Snack. Dazu kommt Nutribound 30-60 Ml. am Tag... wir werden aber erst wieder zum TA fahren wenn was vorliegt bzw. das Wetter kühler ist (also wohl eher Ende August)... Nach wie vor machen mir die lauten Schluckgeräusche die sie immer mal macht Sorgen, denke das sie wirklich etwas im Hals hat (Rachenetzündung oder ähnliches) hierfür hat mir jemand Angiheel empfohlen und Equistol (oder so ähnlich) davon bekommt sie tägl- je 1/2 Tabl. ins Futter gemischt... mal schauen ...

Und: Sie bekommt kein Metacam mehr seit mehr als einer Woche - CBD 2-3 Tropfen gebe ich Ihr jeden Morgen via Spritze ins Maul (gemischt mit Soße)...

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben