Unsere Streuner und ihr Leben bei uns

  • Themenstarter Sammy_Baghira
  • Beginndatum
  • #561
hmmmm vielleicht hat er ja doch ne glaskugel:wow:;)

nein im ernst ich mache mir nur wieder mal viel zu viele gedanken:rolleyes:
es wird schon gut gehen...

danke fürs daumen drücken:)
 
A

Werbung

  • #562
Ich drück auch die Daumen!!! Ihr schafft das er hat schon ganz andere Sachen überstanden :zufrieden:

Ich versteh nicht, wie die Besitzer der Schildplatt-Katze so egoistisch sein können :grr: 1. Katze austauschen und 2. ihr nicht mal ein gutes Zuhause können :reallysad:

Das mit Rango sind ja gute Nachrichten, vielleicht gibts ja bald mal ein Foto :pink-heart:
 
  • #563
jaaa anna an einem foto sind wir dran:oops:, alte gibt es ja von ihm. ich weiß nicht ob du die gesehen hast?

was die kleine schildpatt maus betrifft bin ich ja dran, ich werde alles versuchen der süßen ein schönes zu hause zu suchen.
bei gelegenheit werde ich auch mal fotos von ihr machen:)

und was pauli betrifft:
irgendwie wird er bzw. wir das überstehen, er ist doch ein kleiner kämpfer:pink-heart:

vielen dank für die lieben wünsche
 
  • #564
Wie geht es demPaul?
Alles gutgegangen?
 
  • #565
hallo ihr lieben!
sorry für die späte rückmeldung:oops:
also es ist alles gut gegangen, am dienstag früh um 9 wurde er in narkose gelegt.
wir waren natürlich bei ihm bis er eingeschlafen ist und um halb 12 war die op fertig.

nun zum erwachen hat er sich dann bis halb 1 zeit gelassen und danach ging es nach hause.

die nähte sehen gar nicht so schlimm aus wie gedacht, der TA hat einen hauchdünnen, selbstauflösenden faden verwendet.

am dienstag hat er fast den ganzen restlichen tag noch geschlafen:oops:
und abends siehe da: trotz trichter war essen und trinken überhaupt kein problem für unseren kleinen kämpfer:pink-heart:

eigentlich sollte er dann gestern bei meinem haus-TA noch eine infusion bekommen sollen, da er aber wie immer isst und trinkt war das gar nicht mehr nötig:cool:

den trichter fand er am anfang zwar ziemlich blöd aber inzwischen kommt er erstaunlich gut damit klar:D

nachts und wenn wir nicht zu hause sind hat er leider noch einzelhaft im schlafzimmer, da mir das risiko zu groß ist.
beim spielen mit den anderen beiden könnte ja doch ne pfote unglücklich landen:oops:

im großen und ganzen trägt er das ganze mit fassung;)
DSC_0432.jpg
 
  • #566
Schön zu lesen - dann kannst du ja nun wirklich relativ beruhigt sein :)

Hübscher Kerl und was ganz besonderes wenn er so gut damit klarkommt.
 
  • #567
Ich freue mich auch sehr, dass alles so gut verlaufen ist.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Tagsüber komme ich immer nur zum Lesen und dann war der Thread wieder aus dem Kontrollzentrum verschwunden. :oops:
 
Werbung:
  • #568
@tante: danke und was ganz besonderes ist er wirklich, unser kleiner ex-streuner:pink-heart:

seit heute spielt und tobt er auch schon wieder wie ein verrückter:D

na mal sehen was der TA am dienstag sagt. die fäden fangen nämlich schon an sich aufzulösen und es auch schon ganz gut verheilt:)
 
  • #569
Das sind wirklich gute Nachrichten.
Ich drücke die Daumen, dass Paul schnell wieder ganz auf dem Damm ist.
 
  • #570
Wow, das sind wirklich gute Nachrichten, daß freut mich total!
Euch einen schönen Sonntag, und Extra- Kraulerli für den Paul!
 
  • #571
Tolle Neuigkeiten! Ihr zwei habt das gut überstanden :grin:
 
  • #572
Soooooooooooooo... wir sind seit vorhin trichterlos:D:D:D

der TA meinte: es ist schon so gut verheilt, da kann der trichter runter:)
seitdem putzt sich Paule bestimmt schon 2 stunden lang;)

es ist super verheilt und er hat waaaahhhhnsinnig große augen:eek:
morgen stelle ich mal fotos davon ein, im moment putzt, frisst und schläft er abwechselnd:cool:

nun noch zu dem schildpatt-mädel:
sie ist jetzt übergangsweise bei einer nachbarin untergekommen, bis die besitzer sie "freigeben"
das heißt nachts hat sie einen warmen schlafplatz im haus dort und am tag ist sie draußen unterwegs.
die leute können sie aber nicht behalten, da die frau eine katzenhaar-allergie hat.

und ein neuer hat sich seit ein paar tagen an unserer futterstelle und den schlafhäusern eingenistet...
es ist mal wieder ein roter, unkastrierter kater.
er ist zwar etwas dünn aber sieht sonst ganz gut aus.
ich werde mal sehen wie er sich menschen gegenüber verhält, bisher habe ich ihn nur durch das fenster gesehen.
mit dem einfangen und kastrieren warte ich aber erst einmal bis es wieder etwas wärmer ist (hier hat es erst heute wieder geschneit und es herrschen minusgrade:sad:)

ansonsten sind alle anderen wohlauf:omg:
 
  • #573
Schön, das Paulchen trichterlos ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt eine ordentliche Katzenwäsche notwendig ist. ;)
Auf die Fotos freue ich mich schon sehr.

Es freut mich auch, dass das Schildpattmädchen einen Unterschlupf hat. Ich finde es toll, dass die Leute sie ins Haus lassen, obwohl die Frau eine Katzenhaarallergie hat. Jetzt drücke ich weiter die Daumen, dass sie bald ihr endgültiges zu Hause bekommt. :)

Und bei Euch scheint wirklich ein Nest zu sein. Schon wieder ein roter Kater. Ich drücke die Daumen, dass er weiterhin kommt, ihr ihn kastrieren lassen könnt und alles gut wird. :)
 
  • #574
sooo meine lieben, leider hat es etwas länger gedauert mit den bildern...

aber es gibt noch ein paar andere neuigkeiten:
zu erst zu der kleinen schildpatt-maus.
nun die familie wo sie im moment untergekommen ist scheint sich wohl in sie veguckt zu haben. die frau informiert sich gerade was man tun kann gegen die allergie. sie möcchten sie nun doch zu gerne behalten.
das wäre für die kleine (im moment "Mausi" genannt) natürlich optimal, da sie so ihr revier behalten könnte und sich bei der familie auch sehr wohl fühlt.

dann zu rango:
er legt uns zur zeit fast jeden tag eine maus vor die tür:oops: ok gestern war es sogar ne ratte:eek:
ansonsten freut er sich über die warmen temperaturen und ist fast den ganzen tag unterwegs.

unser Mr. Red (felix) ist mittlerweile ein richtiger schmusetiger geworden und kommt uns kaum noch besuchen.
aber er hat sich prächtig entwickelt und ordentlich zugelegt;)

nun zu dem neuen roten:
vor ein paar tagen habe ich ihn gesehen als ich ihn futter rausgestellt habe.
er ist zwar vorsichtig und schüchtern scheint aber nicht wirklich wild zu sein:oops:
in ein paar tagen/wochen werde ich da sicher mehr wissen und ihn eventuell einfangen können.

und zu guter letzt unsere schmusebacke paule.
was soll ich sagen??? er fühlt sich super, ist seit der trichter weg ist richtig aktiv und die wunden sind auch soweit gut verheilt:D:D:D
aber seht selbst:cool:
IMG-20160219-WA0009.jpg

IMG-20160219-WA0007.jpg

IMG-20160219-WA0002.jpg

IMG-20160218-WA0000.jpg
 
Werbung:
  • #575
das sind ja alles gute neuigkeiten :)
 
  • #576
und zu guter letzt unsere schmusebacke paule.
was soll ich sagen??? er fühlt sich super, ist seit der trichter weg ist richtig aktiv und die wunden sind auch soweit gut verheilt:D:D:D

Er sieht so lieb/gemütlich aus. :)
Ich freue mich immer noch sehr, daß er den Weg zu Dir gefunden hat.

Mausi, Rango + Felix hört sich ja auch gut an. ;)
Und rote Kater? Irgendwie ist da bei Dir wirklich ein Nest. :confused:
 
  • #577
Ich freu mich jetzt einfach nur über all die guten Nachrichten.
:grin::zufrieden::pink-heart::zufrieden::grin:
 
  • #578
Huhu!
Wie ist die Lage bei euch? :)
 
  • #579
Diese Frage habe ich immer noch...
Ich hoffe sehr, es geht euch Allen gut!
 
  • #580
Ich schließe mich an.
Schade, daß man nichts mehr hört.
 

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
8
Aufrufe
10K
Mauzi2009
Mauzi2009
S
Antworten
14
Aufrufe
5K
Stoora
S
Sheyrin
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
Sheyrin
Sheyrin
L
Antworten
3
Aufrufe
4K
Leomia
L
L
Antworten
8
Aufrufe
772
LennysMom
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben