Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt frische Froschhefte. Die Weihnachtsausgabe!
Will wer? Porto + Druckkosten an mich, freiwillige Spenden für die Flauschkinder hier....
Hast du bei Holly eine Veränderung/verschlechterung bemerkt? Die letzte Solensia ist jetzt 4 Wochen her, oder?Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung 🐸🥰
Es sind schon ein paar Frosch-Spenden eingegangen, die uns bei Hollys nächstem Tierarztbesuch (es ist wieder Zeit für Solensia) unterstützen werden 😊
Hast du bei Holly eine Veränderung/verschlechterung bemerkt? Die letzte Solensia ist jetzt 4 Wochen her, oder?
Steht Holly immer noch auf die Geflügelsachen🐔? 🤗
Dann wird nächste Woche was zum schmausen zu dir geflogen kommen 🤗Frage zwei lässt sich zum Glück leichter beantworten: Ja! Holly frisst immer noch sehr gerne alles was Federn hat 👍
Für alle, die gut aufgepasst haben: Welche Katzen könnt ihr auf den Fotos entdecken? 😄
Die beiden Wikinger, Holly & Jodie und die beiden "Nervzwerge" Feli & Mini.
Sehr gut 🥳
Das ist ja echt schön zu sehen, wie die junge Truppe das Pflegizimmer aufmischt 😺
Ich frage mich oft, was Bonnie, Finn und Francis derweil machen.
Edit: Jodie wird, je älter sie wird, immer hübscher 😻
Es sind wieder sooo schlne Schnappschüsse von deinen Lieben und Zöglingen 😍. Ich finde es sooo schön, wie sie alle sich aufeinander einlassen und das so gut klappt. Wieder , fast auf jedem Bild zu sehen, sehr gute Beispiele, das kaum eine Miez alleine sein möchte.
Finni hat leider derzeit auch kein Erbarmen und schmeißt mich gegen 6:30 aus dem Bett 😭, um dann sich gemütlich irgendwo einzukuscheln 😤
Was heißt denn älteres Ehepaar 🙈 um die 50/60? 🤣
Däumchen für die hübschen Jungs sind gedrückt
Ich frage mich immer, wie gut ist es zwei so Kitten, die evtl. noch ca 20 Jahre vor sich haben, älteren Menschen zu geben. Da muss ich immer dran denken, was ist, wenn die beiden älteren Menschen früh (Gott bewahre) diese Welt verlassen.
Dieser Gedanke macht bei mir immer so ein komisches Gefühl. Ist es nicht besser, wenn diese Menschen eher ältere Katzen nehmen? Gehts nur mir so?
Bitte nicht falsch verstehen, du weißt schon was am besten ist, da bin ich mir sicher❤️ Für mich persönlich ist es halt immer komisch.