Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, Scheffe (wie heißt der eigentlich?) ist wirklich beindruckend ... sehr schöner Schwarzling![]()
Das letzte Bild... 😍 😍 😍 😍 😍Unser Chef heißt Finn und ist 11 Jahre alt. Ich hoffe, dass er noch lange bei uns ist, um die ganze Truppe zusammenzuhalten. Trotz seiner Größe (7kg) ist er ein absolutes Lämmchen und ich kann ihm auch mit den kleinen Pflegis blind vertrauen 🥰
Anhang anzeigen 263207
Anhang anzeigen 263206
Anhang anzeigen 263205
Anhang anzeigen 263208
Anhang anzeigen 263214
Anhang anzeigen 263215
Und die beiden davor... Der große Onkel...Das letzte Bild... 😍 😍 😍 😍 😍
Ich weiß das ist hier der „Katzenkindergarten“ aber es spricht doch, liebe @bohemian muse, eigentlich nichts dagegen öfters auch von den fleißigen Kindergartentanten und -onkeln zu hören, hm? 😻
Also so eine tolle gemütliche Dachterasse würde ich auch liebenAufgrund einer genetischen Erkrankung (PRA) ist Mini vollkommen blind, aber davon lässt sie sich nicht den Spaß verderben. Mini ist unsere beste Fliegenfängerin, liebt die Dachterasse und kuschelige Decken und natürlich ihre Schwester 🥰
Anhang anzeigen 263272
Merkt man der süßen Maus das denn im Umgang an? Katzen können das ja denke ich wahnsinnig gut verbergen?
Aber sowas von...Ich weiß das ist hier der „Katzenkindergarten“ aber es spricht doch, liebe @bohemian muse, eigentlich nichts dagegen öfters auch von den fleißigen Kindergartentanten und -onkeln zu hören, hm? 😻