T
Tiffy02
Erfahrener Benutzer
Also wenn ich es nicht besser wüsste, könnten Lizzy und Jodie Schwestern sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich es nicht besser wüsste, könnten Lizzy und Jodie Schwestern sein...
Ich darf das nicht sehen, ich darf das nicht sehen... lalalalala 🙈
Psst, @bohemian muse ... du hast doch bestimmt noch mehr FotosIch darf das nicht sehen, ich darf das nicht sehen... lalalalala 🙈
Ja so gehts meistens los, spreche aus Erfahrung..🤭😅Psst, @bohemian muse ... du hast doch bestimmt noch mehr Fotos![]()
Schließe mich der Frage an.Was war los?
Montage halt, das kenne ich !Der übliche Montag im Büro und riesiges Bahn-Chaos 🙈
Also kein Grund zur Sorge, aber für heute bin ich trotzdem fertig mit der Welt.
Das kann ich verstehen. Montage können grausam sein.Der übliche Montag im Büro und riesiges Bahn-Chaos 🙈
Also kein Grund zur Sorge, aber für heute bin ich trotzdem fertig mit der Welt.
Guten Morgen hoffe hast heute einen entspannten Tag dafür.
Woooow, die ist ja schon zu 100% integriert und angekommen 😍😍👍🏻👍🏻Falls ihr auch so einen schrecklichen Montag hattet wie ich, hoffe ich, dass euch diese neuen Fotos von Zelda ein wenig aufmuntern ☺️
Anhang anzeigen 263053
Anhang anzeigen 263054
Anhang anzeigen 263055
Sag mal, da jetzt alle Pflegis mitlaufen - habt ihr Menschen denn dann überhaupt noch Platz in eurem Bett in der Nacht? 😃