Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UNSER Schratilein?!Unser Schratilein 😍
Sag ich doch ❤️❤️❤️🥰🥰🥰@Heinerich du hast recht mit dem Fell es ist wie wenn sie in die Steckdose gekommen ist ❤❤❤❤❤😅
Haha 😂😂😂😂 @KleinerZoo und @Early_Pamuk❤️ was sagt ihr dazu?🤭😅Die 3 haben sicher Schratti adoptiert und wechseln sich dann ständig ab 😁
Ein Monat bei @Early_Pamuk❤️ 1 Monat bei @Heinerich 1 Monat bei @KleinerZoo 🤔
Haha 😂😂😂😂 @KleinerZoo und @Early_Pamuk❤️ was sagt ihr dazu?🤭😅
Ja klar sie ist dann multikulti 😂😂🥰😍Die 3 haben sicher Schratti adoptiert und wechseln sich dann ständig ab 😁
Ein Monat bei @Early_Pamuk❤️ 1 Monat bei @Heinerich 1 Monat bei @KleinerZoo 🤔
Welches übrigens sehr süß und niedlich ist.. 😁 Musste gestern oft schmunzeln 😍Wann bekommst du die Rechnung?
Froschheft 2 und die zweite Auflage vom ersten sind im Druck 🙂
Sollten nächste Woche versandbereit sein...
Wann bekommst du die Rechnung?
Froschheft 2 und die zweite Auflage vom ersten sind im Druck 🙂
Sollten nächste Woche versandbereit sein...
Ich muss dich enttäuschen, wenn dann Holly, aber zu meinen Katers geht es leider nicht.UNSER Schratilein?!
AHA! AAAAHAAA! 🧐🕵️♀️
Ich freu mich, dass beide alles gut überstanden haben!!Holly und Jodie sind wieder zuhause ♥️
Die OP von Holly war recht kompliziert, aber zum Glück konnten beide Pins entfernt werden. Allerdings wird sind in diesem Knie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Arthrose entwickeln. Das ist in Hinblick auf die Vermittlung ein wichtigerer Fakt.
Jodies Allgemeinzustand ist heute weiterhin gut. Aus ihrem Ohr wurden trotzdem Proben für eine Zytologie genommen. Ansonsten führen wir ihre Behandlung wie gehabt habt fort und hoffen, dass sie sich bald vollständig erholt.
Anhang anzeigen 253611
Anhang anzeigen 253612
Anhang anzeigen 253613
Bezahlt habe ich heute insgesamt 1157,39€. Darin eingeschlossen sind Hollys Behandlungen von heute und letzter Woche sowie Jodies Untersuchung von heute.
Da die Operation recht kompliziert war, wurde noch nichts an den Zähnen gemacht. Zähne und Kastration stehen bei Holly dann also an sobald sie sich ausreichend erholt hat. Das besprechen wir wenn in 14 Tagen die Fäden gezogen werden müssen.
Anhang anzeigen 253614
Anhang anzeigen 253615
Falls es jemanden interessiert habe ich auch ein Foto der Pins gemacht:
Anhang anzeigen 253616
Ich freu mich, dass beide alles gut überstanden haben!!
Puuh, das ist ja schon eine ordentliche Stange Geld...😳, kommst du da finanziell hin?
Heißt Arthrose dann, dass sie nicht in den Freigang vermittelt werden kann?
Oder ist das eher eine Medikamentensache?
LG
Geht Holly an des Pflaster oder lässt sie das in Ruhe?
Süß die Pfote oben auf der Rechnung 😁
Warum waren die Pins nochmal in Holy? 🤔