Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird's auch. Ganz sicher!Alles Gute für die zwei, jetzt muss alles besser werden. ❤️❤️ Ganz sicher.🍀🍀
Das freut mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist und es Holly soweit gut geht. Die Pins sind ja ganz schön große Oschis. Wenn sie jetzt auch noch das Pflaster in Ruhe lässt, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.Holly und Jodie sind wieder zuhause ♥️
Die OP von Holly war recht kompliziert, aber zum Glück konnten beide Pins entfernt werden. Allerdings wird sind in diesem Knie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Arthrose entwickeln. Das ist in Hinblick auf die Vermittlung ein wichtigerer Fakt.
Jodies Allgemeinzustand ist heute weiterhin gut. Aus ihrem Ohr wurden trotzdem Proben für eine Zytologie genommen. Ansonsten führen wir ihre Behandlung wie gehabt habt fort und hoffen, dass sie sich bald vollständig erholt.
Anhang anzeigen 253611
Anhang anzeigen 253612
Anhang anzeigen 253613
Bezahlt habe ich heute insgesamt 1157,39€. Darin eingeschlossen sind Hollys Behandlungen von heute und letzter Woche sowie Jodies Untersuchung von heute.
Da die Operation recht kompliziert war, wurde noch nichts an den Zähnen gemacht. Zähne und Kastration stehen bei Holly dann also an sobald sie sich ausreichend erholt hat. Das besprechen wir wenn in 14 Tagen die Fäden gezogen werden müssen.
Anhang anzeigen 253614
Anhang anzeigen 253615
Falls es jemanden interessiert habe ich auch ein Foto der Pins gemacht:
Anhang anzeigen 253616
Das freut mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist und es Holly soweit gut geht. Die Pins sind ja ganz schön große Oschis. Wenn sie jetzt auch noch das Pflaster in Ruhe lässt, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Lässt Jodie ihr Ohr weiterhin in Ruhe?
Nochmal gute Besserung den beiden
❤️❤️
Wann darf ich bei dir einziehen…🤭😂
Oh ich bräuchte da nicht mal mehr Fernseher und Handy, ich wäre den ganzen Tag beschäftigt 🫶❤️🥰🤭😂Gestern? 🤣
Hier warten ein paar kleine Unruhestifter, die beschäftigt werden wollen!
Anhang anzeigen 253667
Anhang anzeigen 253668
Ach Holly, schau nicht so zweifelnd. Jetzt wird alles gut, versprochen!
Du hast die frage falsch gestellt 🤭Wann darf ich bei dir einziehen…🤭😂
Waaaahhhhh!
Vielleicht ist die schlechte Position des Pins ja eine Folge des Wachstums von Holly, sie war mit 6 Monaten sicherlich gerade mal ne halbe Portion von heute, vermute ich.Bisher interessiert es sie nicht.
Holly hat sich im Alter von ungefähr 6 Monaten das linke Hinterbein gebrochen. Muss wohl ein ziemlich komplizierter Bruch gewesen sein.
Sie wurde von einer Einstellerin des Reitstalls zu einer Tierärztin gebracht, die ihr dann scheinbar diese beiden Pins eingesetzt hat. Mehr weiß ich leider auch nicht, außer dass die Pins entweder schlecht gesetzt wurden oder gewandert sind, denn im Rahmen der OP hat sich heute herausgestellt, dass sie nicht nur in den Muskel gestochen haben sondern auch teilweise im Kniegelenk steckten.
Da fehlt einer der kleinen roten Wikinger....
Vielleicht ist die schlechte Position des Pins ja eine Folge des Wachstums von Holly, sie war mit 6 Monaten sicherlich gerade mal ne halbe Portion von heute, vermute ich.
Jedenfalls freue ich mich für Holly, dass sie das Nervdingens los ist!
Gute Besserung den beiden Patientinnen!