C
CheKaMiLi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe die Namensauswahl 😍👍🏻Etwas später als geplant kommen heute endlich neue Bilder von der kleinen Familie mit den dazugehörigen Namen.
Mama Gaia kennt ihr inzwischen ja wahrscheinlich schon. Sie liebt Menschen, Futter, Schmuseeinheiten und ach ja, Futter 😁
Ich bin sicher, dass sie nicht lange auf der Straße unterwegs war. Sie ist im Gegensatz zu den meistens Streunern, die wir aufnehmen, eher tag- als nachtaktiv, liebt kuschelige Decken und Spielzeug und begegnet Menschen vollkommen ohne Scheu.
Anhang anzeigen 205004
Anhang anzeigen 205005
Als nächstes haben wir Pandora, die Mamas absolutes Ebenbild ist. Pandora ist deutlich kleiner als ihre Brüder, nimmt aber weiterhin sehr gut zu und ist meistens als erstes und letztes am Futternapf zu finden:
Anhang anzeigen 205007
Anhang anzeigen 205009
Die Jungs sind leider etwas schwieriger zu fotografieren.
Morpheus ist der Größte der Geschwister und etwas mutiger als sein Bruder:
Anhang anzeigen 205010
Orion („Ori“) ist ein sehr entspannter kleiner Kerl, der gerne Nickerchen hält:
Anhang anzeigen 205011
Und jetzt die große Preisfrage: Wer ist wer? 😁
Anhang anzeigen 205013
Du musst dich zum Glück gar nicht entscheiden, die sind alle vier ein Träumchen 😍 und die Hollywood-Kühe auch. Und alle davor! Und danach bestimmt auch!So eine süße Familie! Da weiß man gar nicht, wen man am hübschesten finden soll 😊🥰
Morpheus hat dieses bezaubernde Clownsgesicht 🥰
Ich liebe die Namensauswahl 😍👍🏻
So eine süße Familie! Da weiß man gar nicht, wen man am hübschesten finden soll 😊🥰
Na kann er sich die dann jetzt merken, ich nehme mal an, ab und an einen🤭😂Die Namen durfte diesmal der Freund aussuchen (aus unserer langen Namens-Liste). Meine Hoffnung war, dass er sie sich dann auch ausnahmsweise merken kann 🤣
Ich hätte auch gesagt rechts Ori aber habe schon 2 mal schauen müssen. Sie sind alle so Zucker 🥰
Pandora immer noch ne kleine Zicke?🤭😅
Ohhhh, trägt Miss Vivien etwa einen weißen Schlüper?! 😃
Hach ja wer kennt es nicht, der einen älteren Bruder hat.Und währenddessen demonstrieren Morpheus und Pandora wahre Geschwisterliebe 😁