Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Lani macht weiterhin tolle Fortschritte und kommt gut innerhalb der Gruppe zurecht. Am liebsten spielt sie mit der Kugelbahn und den Bällchen von @Froschn 😊

Wer entdeckt Lani?

• Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, ElfiMomo, Onni und 10 weitere
A

Werbung

Ebenso toll haben sich Vivi und Leni in den letzten Tagen und Wochen entwickelt.
Vor allem Leni besteht nur mehrmals täglich nachdrücklich auf ihre Streicheleinheiten. Sie wirft dazu den Schnurrmotor an und verteilt niedliche Kopfnüsse ☺️

Außerdem sind die beiden immer noch ein Herz und eine Seele! Ein wirkliches Traumpaar 🥰

71831124-B434-47E2-B69A-1919048DCECA.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: merlilly, Tiffy02, Waldtrolle und 31 weitere
Klarer Fall von Copy & Paste 😁

66C1E430-2749-4B44-B00E-5B269FC1AE47.jpeg

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: ffir, Tiffy02, Waldtrolle und 29 weitere
Wie süß ist das denn?
Das Minime sitzt sogar genau wie die Mama!😍

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Tiffy02, Waldtrolle und 38 weitere
Werbung:
Awwwwwwwwww! 🤭

• Like
Reaktionen: Lionne
Ach komm, wie lange hast du mit den beiden dafür trainiert? 😅 😍

• Like
Reaktionen: ffir
Mein Gott sind die süß, ja so ne Mami ist schon was feines :pink-heart:

Werbung:
Kreisch :pink-heart: :pink-heart:

Nein wie süß😱😍
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell diese kleinen Wesen alles lernen.🥰
Einfach ein Wunder😍

wer redet hier von lernen?

Freddy ist ja hier das grosse Vorbild und was Freddy macht, ist gut. Noch dazu wenn er dann so laut schnurrt.

Ratet mal wer heute Freddy gefolgt ist und schon mal das Schnurren angefangen hat?

Fred A. - war aber schon im Bett nur nicht so offen bei mir, und Mae hat sich in meine Kniekehlen geschmiegt und dann den Schnurrmotor angeworfen. Freddy und Fred lagen auf der anderen Seite.
Und dann durfte ich sie kraulen am Kopf und Kinn, ach war da jemand hin und weg.

Und Fotos kommen. Wer braucht eine Klette? mit mir mitlaufen tut sie ja schon länger(wirklich max. 70 cm von mir entfernt sitzen und laufen). Aber jetzt wird anlangen und streicheln akzeptiert und auch gleich genossen.

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Waldtrolle, E&P❤️ und 5 weitere
Oh mein Gott 🥰🥰🥰🥰

Werbung:
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, Lionne, Lilvy und 3 weitere
  • Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Tiffy02, E&P❤️ und eine weitere Person
Die Zwergis wiegen inzwischen auch alle über 1kg. Sogar die kleine Pandora. Ihr Spitzname ist aktuell Kugelblitz 😂
Oh wow.🥰
Wie kugelt sie schon, sie war doch mal die kleinste wenn ich mich richtig erinnere oder?😊