Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Heute sind einige Pakete eingetrudelt, weshalb ich mich nochmal ganz herzlich für die Unterstützung bedanken wollte!

Leider waren nicht überall Notizen dabei, aber ein persönliches Dankeschön geht schon mal an @BlubKeks und M.🥰

Falls jemand etwas geschickt hat und ich mich nicht melde, dann liegt es immer daran, dass ich den Absender nicht kenne. Schreibt mir in diesem Fall gerne hier im Thread oder per PN.

6F866719-4B9A-4192-9BEB-72624CFA2E9C.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: ffir, Streichelpfote, Molana und 11 weitere
steckdosen-kitties :pink-heart:
ich liebe das, wenn das babyfell noch so in die höhe steht, als hätten sie in steckdosen getatzt 😍
allerliebst sind sie alle!

Das neue Kratzbrett kommt sehr gut an! Nur für Mama ist es vielleicht eine Nummer zu klein 😅
Aber ich hoffe, dass sie bald ins Pflegizimmer umziehen können und dann einen richtigen Kratzbaum haben.

37667720-1452-4220-8C4E-E7B98E54ACFE.jpeg

EE033865-F967-4768-935B-648B8E1C4C48.jpeg

914D0BE7-6F87-41FE-9E9F-9273DA9A2CAB.jpeg

F44D0D1E-258F-486E-BBE3-10E4118E542B.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Verosch, Streichelpfote und 32 weitere
Die drei kleinen wirken gar nicht mehr so schüchtern🥰😊

Die drei kleinen wirken gar nicht mehr so schüchtern🥰😊

Sie möchten noch nicht angefasst werden, aber werden jeden Tag ein bisschen mutiger 😊
Wenn ich im Bad sitze schnüffeln sie inzwischen schon manchmal an meinen Beinen oder beißen in meine Hausschuhe 😄

• Like
  • Love
Reaktionen: Quilla und Heinerich
Werbung:
Heute sind einige Pakete eingetrudelt, weshalb ich mich nochmal ganz herzlich für die Unterstützung bedanken wollte!

Leider waren nicht überall Notizen dabei, aber ein persönliches Dankeschön geht schon mal an @BlubKeks und M.🥰

Falls jemand etwas geschickt hat und ich mich nicht melde, dann liegt es immer daran, dass ich den Absender nicht kenne. Schreibt mir in diesem Fall gerne hier im Thread oder per PN.

Anhang anzeigen 203686
Ich hab mich für nen kurzen Moment gefragt, wer dir das Messer-Set geschickt hat 🤭

• Like
Reaktionen: eine Person
Ich hab mich für nen kurzen Moment gefragt, wer dir das Messer-Set geschickt hat 🤭

Ich hätte nichts gegen ein neues Messer-Set, aber das war tatsächlich nicht in den Paketen 🤭
Bei 14 Katzen im Haus ist es nur gar nicht so einfach einen Platz zu finden, an dem man Sachen für einen Moment vor neugierigen Pfoten in Sicherheit bringen kann 😅

14???????

• Wow
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schnitte76, Tina&Feli, Lilvy und 7 weitere
Nächsten Monat ist wieder was unterwegs für euch

Werbung:
Es steht immer was an bei euch 😂

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Lionne
Werbung:
D.h. x3 oder x4 (+ Mama)?

Insgesamt werden die Impfungen für die ganze Familie 186€ kosten (4 mal 46,50€).

Zumindest wenn man nach der aktuellen GOT rechnet.

Ich bin gespannt, wie sich die Preise bei unserer Praxis verändern werden. Wir haben sowieso schon riesiges Glück, dass wir auf alle Behandlungen der Pflegis 25% Tierschutzrabatt bekommen. Sonst wäre es nochmal deutlich teurer.

Alles klar👌 hab euch gerade etwas für die Grundimunisierungen der kleinen Katzenfamilie überwiesen.

Aber sag ihnen bitte nicht, dass die Piksis (u. a.) von mir kommen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: ffir, Onni, Antschie und 3 weitere
Lustiges von meinen Pflegis: Freddy spielt mit Mae und Fred fangen.
Fred bzw. Mae passen genau unter Freddy rein. Sozusagen Stapelkatzen analog Stapelstühle.

• Like
Reaktionen: Cat Fud
  • Like
Reaktionen: Lionne, Froschn und Urlaubs-Dosine