N
Nicht registriert
Gast
Das Häufchen macht das Bild nur noch viel besonderer! 🤣Inklusive dem 💩-Häufchen von Mama? 😁
Man könnte auch eine Serie daraus machen!
Anhang anzeigen 203680
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Häufchen macht das Bild nur noch viel besonderer! 🤣Inklusive dem 💩-Häufchen von Mama? 😁
Man könnte auch eine Serie daraus machen!
Anhang anzeigen 203680
Die drei kleinen wirken gar nicht mehr so schüchtern🥰😊
Ich hab mich für nen kurzen Moment gefragt, wer dir das Messer-Set geschickt hat 🤭Heute sind einige Pakete eingetrudelt, weshalb ich mich nochmal ganz herzlich für die Unterstützung bedanken wollte!
Leider waren nicht überall Notizen dabei, aber ein persönliches Dankeschön geht schon mal an @BlubKeks und M.🥰
Falls jemand etwas geschickt hat und ich mich nicht melde, dann liegt es immer daran, dass ich den Absender nicht kenne. Schreibt mir in diesem Fall gerne hier im Thread oder per PN.
Anhang anzeigen 203686
Ich hab mich für nen kurzen Moment gefragt, wer dir das Messer-Set geschickt hat 🤭
14???????
Nächsten Monat ist wieder was unterwegs für euch
Wie viel kostet eine Grundimunisierung?Danke, das ist lieb von dir 😊
Im Oktober steht dann auch der erste Impftermin der neuen Zwerge an.
Es steht immer was an bei euch 😂
Wie viel kostet eine Grundimunisierung?
D.h. x3 oder x4 (+ Mama)?Bei unserer Tierärztin bezahlen wir für die zweifache Impfung (Schnupfen und Seuche) 46,50€ pro Kitten.
D.h. x3 oder x4 (+ Mama)?
Äh.. Bilder??Lustiges von meinen Pflegis: Freddy spielt mit Mae und Fred fangen.
Fred bzw. Mae passen genau unter Freddy rein. Sozusagen Stapelkatzen analog Stapelstühle.