Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Kerlchen sieht ein bisschen aus, als hätte er sich eine Clownsmaske gemalt 😍 haben die vier denn schon Namen?
Ich pack noch Merlin dazu. Der ist auch ein kleiner Fundkater in der Farbe Smoke. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, er könnte also auch bewusst "geschaffen" worden sein. Seine Unerschrockenheit allem gegenüber lässt fast vermuten, dass er mal ein Zuhause hatte.Ansonsten fällt mir spontan keine weitere Katze ein (die ich kenne).
das Kerlchen sieht ein bisschen aus, als hätte er sich eine Clownsmaske gemalt 😍 haben die vier denn schon Namen?
Hätte ich gestern nur eine Tasche mitgenommen.🤭😅
Der ist soooooooo knuffig.🥰
Was macht die Mama mit ihren 3 süßen?
Schön, das freut mich.😊Allen vier geht es weiterhin gut 😊
Sie fressen mit großem Appetit (aber nicht mehr so gierig) und benutzen brav das Klo.
Wie alt waren die Mäuse nochmal?Das ist der Kleinere der Zwillinge ...
Wie alt waren die Mäuse nochmal?
Wow ... ich merke ich kann wirklich das Alter von Kitten nicht einschätzen.
Danke für die Information.
Ich möchte mich auch einmal für die tolle Arbeit bedanken, die du leistest.
Ich lese immer wieder gerne hier mit und die Katzen, die es schaffen, bei dir einen Platz zu bekommen, können sich wirklich glücklich schätzen.
Ich hatte mich damals schon in das Trio um den kleinen Pax verliebt, konnte meine Freundin aber leider nicht rechtzeitig von drei weiteren Katzis überzeugen. Als ich es dann fast geschafft hatte, waren sie dann schon vermittelt.
Nun konnte ich meine Freundin von weiteren Katzen überzeugen, so dass nummer 4 und 5 aus dem Tierschutz Recklinghausen bei uns einzogen, und jetzt kommst du wieder mit so einem Zuckerschock um die Ecke 😍
So schnell kriege ich bestimmt nicht wieder Überzeugungsarbeit geleistet, aber wenn wir das nächste Mal unser Rudel erweitern, bist du auf jeden Fall unsere erste Anlaufstelle 😊
Ich war dann doch schon bei peinlichen 2-3 Wochen mehr.😹Wie alt hättest du sie denn geschätzt?
Ich war dann doch schon bei peinlichen 2-3 Wochen mehr.😹
Ja das kann vllt aufgrund der nahen Aufnahmen so sein, aber dennoch hätte mir das Dreierfoto mit Fliesen im Hintergrund wohl Hinweis sein können. Ich kann Größen und Alter echt schlecht zusammenpacken.
Aber da denke ich, fehlt mir einfach Erfahrung.
Das Bild von der Mama und dem Kleinteil im Katzenklo!
Ich will es auf Leinwand drucken und in mein Wohnzimmer hängen!![]()