Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr pflanzt da seltsam pelzige Gewächse an. 🤔
Ihr müsst die rechtzeitig kastrieren, bevor es zu Ablegern kommt 😅.Interesse an einem Ableger? 😋
Hätte ich Platz würde ich natürlich die vier Originale haben wollen.Interesse an einem Ableger? 😋
Ihr müsst die rechtzeitig kastrieren, bevor es zu Ablegern kommt 😅.
Aber sowas von… 🥰🥰🥰🥰Sowas von![]()
![]()
die ganze Bande… herrlich!
Ich finds faszinierend, dass die Kitten jetzt wie selbstverständlich einfach bei euch in der Gruppe mitlaufen. Sooo coool! Vielleicht sollt ich Bibi doch einfach so 5-10 Kitten vor die Nase setzen 🙈😆
Marlon linst erstmal vorsichtig von der Treppe rüber 😙
Diese Ohren🥰🥰 die schauen so groß aus auf den Bildern.😅Heute Nachmittag wurde eine neue Angel getestet, die ich für die Zwerge bestellt habe. Die Begeisterung war durch die Bank hinweg sehr groß, nur Vivi hat den ganzen Spaß verschlafen 😄
Anhang anzeigen 196818
Anhang anzeigen 196819
Anhang anzeigen 196820
Anhang anzeigen 196821
Anhang anzeigen 196822
Anhang anzeigen 196823
Diese Ohren🥰🥰 die schauen so groß aus auf den Bildern.😅
Ach ich würde ja echt zur Dauer PSV mutieren wenn die alle bei mir wären.🫣😂
Ach, die sind einfach zauberhaft!Heute Nachmittag wurde eine neue Angel getestet, die ich für die Zwerge bestellt habe. Die Begeisterung war durch die Bank hinweg sehr groß, nur Vivi hat den ganzen Spaß verschlafen 😄
Anhang anzeigen 196818
Anhang anzeigen 196819
Anhang anzeigen 196820
Anhang anzeigen 196821
Anhang anzeigen 196822
Anhang anzeigen 196823
Ach, die sind einfach zauberhaft!
Und sehen unseren Gästen, die ja mittlerweile auch seit 8 Monaten bei uns sind (*seufz*), obwohl sie auch schon seit locker 2 Monaten auszugsfertig sind, verdammt ähnlich!
Ich hoffe ihr habt mit der Vermittlung der kleinen Kühe mehr Glück als wir bisher💕
Oh wie süß🥰Die Ohren sind genauso groß wie sie aussehen. Süße kleine Fledermäuse 🥰
Anhang anzeigen 196831
Ich liebe unsere Pflegis alle aus tiefstem Herzen, aber um ehrlich zu sein bin ich auch immer ein bisschen froh, wenn sie wieder ausziehen.
Einerseits natürlich weil die Adoption immer das Ziel ist und wir so Platz für neue Notfälle haben, aber gleichzeitig machen vor allem Kitten auch einfach sehr viel Arbeit und Dreck 😅
Es ist schön, davon zwischendurch ab und zu eine kleine Pause zu haben und ein bisschen durchschnaufen zu können. (Obwohl ich sie natürlich meistens schon nach einem halben Tag wie verrückt vermisse und mir das Chaos zurückwünsche 🤫)
Sorry, wenn ich nochmal nerve...aber wo habt ihr das Petscreen denn bestellt? Es scheint ja so einige Anbieter zu geben und ich bin mir nicht sicher, ob das Material bei allen gleich ist.Wir haben unsere Fenster mit Petscreen gesichert. Hält Katzen drinnen und Insekten draußen 👍🏻
Die Rahmen haben wir selbstgebaut und das Gewebe als Meterware online bestellt und aufgespannt.
Den Kletter-Test hat es schon mehrfach bestanden:
Anhang anzeigen 196468