bohemian muse
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde ist das viel zu kostengünstig!
Ich hatte eigentlich geplant die Schutzgebühr dieses Jahr auf 200€ zu erhöhen, aber das ist nicht machbar. Man sieht ja, dass im Moment selbst 150€ zu viel sind. In den Kleinanzeigen werden Kitten inzwischen zum Großteil unter 100€ angeboten oder gleich verschenkt. Vermehrer bringen ihre Kitten sogar schon ins Tierheim, weil sie sie nicht mehr rechtzeitig vor dem Urlaub loswerden oder setzen sie aus.
Da muss man ja direkt froh sein, dass diese Leute die beiden Süßen nicht bekommen werden.
Bei gesundheitlichen Problemen ist dann wohl auch nicht zu erwarten, dass diese Leute mit den Jungs zum Tierarzt gehen.
Ja das mit Eevie habe ich auch gerade gelesen.😕 Habe mich auch schon gefragt was passiert ist.😕Oh je, das ist ja wirklich frustrierend. So tolle kleine Jungs im Rundumsorglos-Paket und dann springen die Leute ab ...
Es ist einfach unverständlich 😕 .
Was ist mit Eevie passiert? Das süsse kleine Lackfellchen - sie war doch noch so jung 😕.
Das tut mir so leid.
Trauer und Freude dürfen nebeneinander Platz haben. Toll für die Brüder, ich freu mich sehr!
Und die Bande dekoriert bei euch ein wenig um😵🤣? Wie schön, dass das bei euch so unkompliziert klappt. Ihr macht das, wie immer, großartig. Da ist richtig Leben in der Bude mit neun (?) Katzen?