Unser Sonntag war so ereignisreich, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Am besten gehen wir in chronologischer Reihenfolge vor!
Der erste Punkt auf der Tagesordnung war die Ankunft von Sally, die von ihrer Pflegestelle der wunderbaren
@Kayalina vom Bodensee zu uns gebracht worden ist, um die gemeinsame Vermittlung mit Lumikki zu vereinfachen.
Sally ist, wie erwartet, eine absolut zuckersüße Maus und hat sich auch gleich von uns streicheln lassen und wollte Bekanntschaft mit den anderen Katzen knüpfen.
Lumi war das noch etwas unheimlich, aber ich bin mir sicher, dass die beiden trotzdem in Rekordgeschwindigkeit beste Freundinnen werden 😊
Gegen 12 Uhr stand dann die Abreise der beiden Mäuse auf dem Plan. So ein Abschied ist natürlich immer etwas traurig, aber es lief ansonsten alles rund und die beiden durften sich, jeweils in einer eigenen großen Box, auf die lange Fahrt nach NRW machen.
Und dann standen um 14 Uhr auch schon Eevies Interessenten vor der Tür, die unser hübsches Lackfellchen kennenlernen wollten. Eevie war etwas schüchtern und wahrscheinlich auch erschöpft von den Aufregungen des Tages, aber natürlich trotzdem so zauberhaft wie immer und konnte daher auf ganzer Linie von sich überzeugen.
Sie darf daher bereits am nächsten Wochenende in ihr neues Zuhause in die Nähe von München umziehen 😊
Alles in allem war unser Tag also mehr als erfolgreich!
Und natürlich gibt es jetzt auch noch ein paar Abschiedsbilder von Lumi (+ Eevie Bonus).