Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #1.801
Der 😍 ist nur für die Bilder.
Schon krass, wie Lumikki so gar kein Bäuchlein hat, dabei muss sie doch Unmengen essen um so schnell zu wachsen.
Ich drücke euch mal wieder ganz dolle die Daumen, dass sich doch noch eine schönere Lösung (also mit Spielkamerad) findet für Lumikki und dass Evie die Woche bis zum Termin doch stressfreer übersteht und dann natürlich auch noch Pfoten für eine erfolgreiche OP ohne Komplikationen.

Leila lässt da einfach ihre Magie walten
Anhang anzeigen 172761
London drückt sie mit aller Kraft
Anhang anzeigen 172762
Fidelstein drückt gleich das Frettchen mit für extra viel gutes Gelingen
Anhang anzeigen 172763
Monsterpfoten bringen bestimmt extra viel Glück
Anhang anzeigen 172764
und wenn das nicht reicht, dann haben wir auch noch einen Zauberstab 🙊
Anhang anzeigen 172765

Lumikki sieht aus wie Totti nur in weiß. Ein langes Elend mit nur Unsinn im süßen Kindskopf. 🥰

Ich drück die Daumen, dass Eevie bald in die Vermittlung gehen kann. Und dann alle Streicheleinheiten der Welt genießt.

Danke euch beiden! Mit so vielen gedrückten Pfoten (und Daumen!) kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen! 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust und minna e
A

Werbung

  • #1.802
Wir drücken wie immer natürlich auch ganz fest Daumen und Pfötchen ✊✊🐾🐾🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.803
Auch von uns gedrückte Daumen und Pfoten, dass es mit der Kastration klappt
🐾🐾😻🐾🐾🐾😻✊✊🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.804
Für alle Lumikki Fans habe ich heute ein tagesaktuelles Bäckchen-Update! ☺️

B878DA80-AA97-4BE1-AF59-E9E0179B4210.jpeg


Und Mama Eevie darf natürlich auch nicht fehlen:

C6C63A25-3A37-4707-A7DA-3465702458B1.jpeg


A09E218E-ACB6-4505-A09B-FCC8988B5149.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, GeoMio, FiPu und 22 weitere
  • #1.806
Hilft Lumikki wieder im Homeoffice fleissig mit ? 😄
Beide solche Schönheiten !
Wie geht es Eevie ? Könnt ihr den Kastratermin am Freitag wahrnehmen ?
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.807
Hilft Lumikki wieder im Homeoffice fleissig mit ? 😄
Beide solche Schönheiten !
Wie geht es Eevie ? Könnt ihr den Kastratermin am Freitag wahrnehmen ?

Oh ja, Lumikki ist wie immer sehr…äh…fleißig! Sie ist dafür zuständig, dass den anderen MitarbeiterInnen im Home Office nicht langweilig wird 😁

So wie es aktuell aussieht steht dem Kastrationstermin nichts entgegen. Es dürfen am Donnerstag ab 8:30 Uhr also gerne die Daumen für Eevie gedrückt werden 😊
 
  • Like
Reaktionen: FiPu, Fibie, ElfiMomo und 11 weitere
Werbung:
  • #1.808
So ein fleissiges Schneeflöckchen 😁
Daumen werden natürlich für Eevie gedrückt
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.809
Hier darf man ohne Zuckerblocker gar nicht reingucken :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.810
Die zwei sind aber auch wirklich bildhübsch <3 Guuuut das ich im Norden wohne :) Wobei ... hätten wir ein eigenes Haus und somit mehr Platz ... hach ja :)
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.811
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.812
Hat da jemand behauptet, ich wäre frech? 😇

A85B77EF-6974-4031-803D-D41AE6A9489A.jpeg


A5B8FC24-63AD-4376-89B5-DAF4AC7EE035.jpeg


Für alle, die es in Lumikkis Vermittlungsthread noch nicht gelesen haben: Unsere kleine Schneeflocke zieht am Sonntag in ihr neues Zuhause, wo sie dann auch endlich eine gleichaltrige Freunden haben wird, mit der sie kittenmässigen Unfug anstellen kann 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, SabaYaru, ElfiMomo und 15 weitere
  • #1.813
Ach ich freue mich so sehr für die kleine Maus!! Hoffentlich findet Mutti auch noch ein schönes zu Hause. Ich drücke die Daumen.
 
  • #1.814
Ach ich freue mich so sehr für die kleine Maus!! Hoffentlich findet Mutti auch noch ein schönes zu Hause. Ich drücke die Daumen.

Eevie hat auch eine ganz tolle Anfrage hier aus dem Forum, aber ich möchte erst noch die Kastration morgen abwarten und sie dann ein paar Tage beobachten bevor ich mich endgültig entscheide 😊
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Schnitte76, Rina21 und eine weitere Person
Werbung:
  • #1.815
Ach ist das Klasse! Schon die zweite Katze bleibt uns erhalten... Dann drücke ich noch mehr die Daumen und werde diese Arbeitsanweisung gleich an Elisa und Milla weitergeben. Die beiden hotten hier gerade durchs Treppenhaus und spielen fangen 😍😍
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.816
Ach ist das Klasse! Schon die zweite Katze bleibt uns erhalten... Dann drücke ich noch mehr die Daumen und werde diese Arbeitsanweisung gleich an Elisa und Milla weitergeben. Die beiden hotten hier gerade durchs Treppenhaus und spielen fangen 😍😍

Lumikki wird uns im weiteren Sinne auch „erhalten“ bleiben, da sie bei dem Sohn von @Osterkatzen einziehen darf.
Falls er nicht selbst im Forum berichten möchte, werden trotzdem sicherlich einige Fotos ihren Weg hierher finden. Da bin ich zuversichtlich 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: minna e, NicoCurlySue, rassekatze und eine weitere Person
  • #1.817
Ganz fest gedrückte Daumen, dass die Kastra jetzt ohne Zwischenfälle gut über die Bühne geht!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und bohemian muse
  • #1.818
Hier sind die Daumen auch fest gedrückt :)
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.819
Danke für eure Daumen! Für Eevie geht jetzt auch bald schon los, denn ihr Termin ist bereits um 8:30 Uhr.

Im Moment ist sie allerdings vor allem noch ungehalten darüber, dass es kein Frühstück gibt 😄
 
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, FiPu und Lilvy
  • #1.820
Wir drücke auch Pfoten & Daumen für Eevie! Sie hat schon so viel gemeistert, dann wird die Kastra auch gut verlaufen🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
minna e
Antworten
270
Aufrufe
27K
Soenny
Soenny
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
30K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben