Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #1.201
Das freut mich riesig! Ich hoffe, dass Pax dann das große Los am Mittwoch ziehen wird und endlich sein eigenes Zuhause bekommt :love: :love: :love: :love: :love:

Und Maya ist einfach eine so unglaublich wunderschöne Katze:pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: minna e, Maude, bohemian muse und 3 weitere
A

Werbung

  • #1.202
das ist wie ein kleines Wunder, kaum zu glauben, dass das die selbe Katze ist!
Sie ist ein zauberhaftes Katzenmädchen.
Danke für die Geduld und die Mühe, ohne die das nicht möglich gewesen wäre🥰

Ich freue mich, dass sie einen schönen Platz für ihr restliches Leben gefunden hat😀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.203
das ist wie ein kleines Wunder, kaum zu glauben, dass das die selbe Katze ist!
Sie ist ein zauberhaftes Katzenmädchen.
Danke für die Geduld und die Mühe, ohne die das nicht möglich gewesen wäre🥰

Ich freue mich, dass sie einen schönen Platz für ihr restliches Leben gefunden hat😀

Danke dir!
Ohne die tolle Unterstützung aus dem Forum wäre es aber auch nicht möglich für mich, diese Arbeit zu leisten 🥰
Und als Patin von Maya hast du in diesem Fall ganz besonders dazu beigetragen, dass wir ihr dabei helfen konnten, so ein wundervolles und liebesvolles Katzenmädchen zu werden und ein perfektes Zuhause zu finden 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: minna e, UliKatz und Pinku
  • #1.204
Da drücke ich für Pax doch gleich mal mit die Daumen!

...und für Maya die großen Zehen, dass ihr Bauchi endlich mal zur Ruhe kommt.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse und UliKatz
  • #1.205
Dreimal dürft ihr raten, wer am Freitag umzieht! 🎉🎉🎉

Und für denjenigen, der errät, wer demnächst als neuer Notfall bei uns einziehen wird, gibt es 100 Punkte und ein feuchtes Nasenküsschen von Möpschen oben drauf 😄
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: minna e, Razielle, ElfiMomo und 17 weitere
  • #1.206
Ich freue mich so für Pax🥰🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.207
Ach, wie schön!!
Also solange es Pax ist und nicht einer von Euch umzieht 😁
 
Werbung:
  • #1.208
Oh was für wunderschöne Nachrichten!! Ich freue mich auch sehr für Pax 🥰
Und habe keine Ahnung wer als nächstes kommt :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.209
Wieder eine Mami oder zukünftige Mami 🤷🏼‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.210
🎉😺😻🎉💗
So eine gut Nachricht!!!🥰
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.211
Glückwunsch @Fibie 🎉
Du hast ein Nasenküsschen gewonnen! 😄

9CF505B1-4C6E-457C-8D49-49E0CAF73779.jpeg


Unser Tierheim ist momentan komplett überfüllt und hat mit einigen schweren Krankheitsfällen zu kämpfen, weshalb wir zur Unterstützung eine trächtige Streunerin von einer Futterstelle übernehmen. Wann genau sie einzieht, ist allerdings noch nicht klar, da sie zuerst noch in die Falle gehen muss.

Jetzt werden wir erst einmal noch zwei Tage mit unserem Möpschen genießen, bevor wir uns am Freitag von ihm verabschieden müssen. Da seine neue Familie aber wirklich einen absolut wunderbaren Eindruck gemacht hat während des zweistündigen Besuchs heute, überwiegt die Freude auf meiner Seite definitiv den Abschiedsschmerz. Pax wird neben den beiden gleichaltrigen Artgenossen auch noch drei neue menschliche Schwestern bekommen, die heute bereits hingebungsvoll mit ihm gespielt haben und sich schon unglaublich auf ihn freuen. Und wenn ich daran denke, wie sehr er die Aufmerksamkeit und die intensive Spieleinheit genossen hat, bin ich mir sicher, dass dieser Platz genau richtig für ihn ist 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fibie, Poldi, minna e und 19 weitere
  • #1.212
Das ist ja großartig 🥰 Und dann auch noch gleich zwei Katzenfreunde, juhu! Besser geht es doch eigentlich gar nicht 👌
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.213
Ich freue mich mit für Pax! 🤗
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.214
Glückwunsch @Fibie 🎉
Du hast ein Nasenküsschen gewonnen! 😄

Anhang anzeigen 158843

Unser Tierheim ist momentan komplett überfüllt und hat mit einigen schweren Krankheitsfällen zu kämpfen, weshalb wir zur Unterstützung eine trächtige Streunerin von einer Futterstelle übernehmen. Wann genau sie einzieht, ist allerdings noch nicht klar, da sie zuerst noch in die Falle gehen muss.

Jetzt werden wir erst einmal noch zwei Tage mit unserem Möpschen genießen, bevor wir uns am Freitag von ihm verabschieden müssen. Da seine neue Familie aber wirklich einen absolut wunderbaren Eindruck gemacht hat während des zweistündigen Besuchs heute, überwiegt die Freude auf meiner Seite definitiv den Abschiedsschmerz. Pax wird neben den beiden gleichaltrigen Artgenossen auch noch drei neue menschliche Schwestern bekommen, die heute bereits hingebungsvoll mit ihm gespielt haben und sich schon unglaublich auf ihn freuen. Und wenn ich daran denke, wie sehr er die Aufmerksamkeit und die intensive Spieleinheit genossen hat, bin ich mir sicher, dass dieser Platz genau richtig für ihn ist 😊
Das ist sooo schön, euch ein paar letzte schöne Tage mit dem Süßen, dem du ja einen so tollen Start ins Leben ermöglicht hast!!!!
 
Werbung:
  • #1.215
Alles Gute im neuen Zuhause :love:
Danke das du dich um die Mäuse kümmerst.💋
 
  • #1.216
Zum Abschied gibt es noch ein paar letzte Fotos von unserem Möpschen ❤️
Wir genießen noch ein wenig das schöne Wetter auf der Terrasse und in etwa zwei Stunden geht es dann los.

73C5A760-D97B-4676-9450-64B15081D7FB.jpeg


A27CF579-6B28-453A-AFE5-20328C12C5E3.jpeg


65BD2989-A3AC-4C9A-BF22-DA44A195A81F.jpeg


C1F753DC-B305-4599-A3DD-825BA7149AB4.jpeg


20FF6671-CB1F-4E77-9356-B2A9A1D4B454.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: GeoMio, Cloverleave, Schlumps und 17 weitere
  • #1.217
auf wiedersehn, (vielleicht gibts ja irgendwie mal bilder aus seinem neuen zuhause ;) ) kleiner wonneproppen. 🥰 machs gut!
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.218
Mach es gut, kleiner Pax! ❤️
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.219
Alles Gute dir, Kleiner Pax, und ein ganz tolles neues Zuhause wünschen Rue und Gracie und Dosi!!! ❤️
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.220
Alles Gute, du Süßer! Hab mich immer gefreut, von euch zu lesen (und Fotos/Videos zu sehen) 😘
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
minna e
Antworten
270
Aufrufe
27K
Soenny
Soenny
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
31K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben