Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #1.221
Alles gute kleiner-großer Mann 😍🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

  • #1.222
danke für die Fotos!!
Das Möpschen ist mir selbst auf die Entfernung ans Herz gewachsen.
Obwohl ich mich für ihn freue- ich hasse Abschiede😢😢
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.223
Alles Liebe, süßer Pax 😻
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.224
Grade erst hierauf gestoßen und echt: Respekt vor deinem Einsatz und Hingabe! Hut ab!
 
  • Like
Reaktionen: tiha
  • #1.225
Danke für all eure lieben Nachrichten zu Pax Abschied! Es ist wirklich schön zu wissen, dass so viele Menschen hier seine Geschichte über die letzten vier Monate hinweg mitverfolgt haben 🥰

Es gibt tatsächlich auch schon ein ganz aktuelles Foto aus seinem neuen Zuhause:

E3AEA3D2-13AB-4B0A-8D2A-F81D656523D1.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, minna e, Razielle und 18 weitere
  • #1.226
Grade erst hierauf gestoßen und echt: Respekt vor deinem Einsatz und Hingabe! Hut ab!

Danke, das ist wirklich lieb von dir! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen, der hier mitliest und sich für unsere Pflegekatzen interessiert 🥰
 
  • Like
Reaktionen: FiPu und Schnitte76
  • #1.227
Ich finde er sieht ganz fröhlich aus🥰. Weißt Du, wann er zu den anderen Katzen darf?
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
  • #1.228
Ich finde er sieht ganz fröhlich aus🥰. Weißt Du, wann er zu den anderen Katzen darf?

Ich war tatsächlich dabei, als er die anderen getroffen hat 😊
Da es sich um drei gut sozialisierte, gleichaltrige Kitten handelt haben wir uns für eine schnelle Zusammenführung entschieden. Die beiden ansässigen Zwerge waren am Anfang ein wenig misstrauisch und es wurde ein paar mal gefaucht, aber Pax hat sich sehr vorbildlich verhalten und ist einfach ausgewichen und hat die anderen höflich ignoriert. Ich denke, das sollte sich in spätestens zwei bis drei Tagen erledigt haben.
 
  • Like
Reaktionen: minna e, Razielle, ElfiMomo und 4 weitere
  • #1.229
Das ist toll😀. Ich freue mich einfach, dass er es so gut getroffen hat🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.230
Wie schön, dass Pax ein so tolles Zuhause gefunden hat.👍😍
Alles Gute du kleiner großer Mann und viel Spass mit deinen neuen Kumpels. 🌠🍀
 
  • #1.231
Es war bestimmt schwer das letzte Kitten abzugeben. Aber toll dass er nun ein tolles neues Heim hat <3
Ist Maya noch bei euch oder auch schon ausgezogen?
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.232
Es war bestimmt schwer das letzte Kitten abzugeben. Aber toll dass er nun ein tolles neues Heim hat <3
Ist Maya noch bei euch oder auch schon ausgezogen?

Maya ist noch bei uns, da wir ihren Umzug aufgrund von Problemen mit Durchfall verschoben haben. Sie soll am 10. Oktober ausziehen, sofern sie fit genug ist 🙂
 
  • #1.233
Maya ist noch bei uns, da wir ihren Umzug aufgrund von Problemen mit Durchfall verschoben haben. Sie soll am 10. Oktober ausziehen, sofern sie fit genug ist 🙂
Macht ihr schon Ausschlussdiät und gibt’s schon Erkenntnisse?
 
  • #1.234
Wir haben einen neuen Gast! 😊
Wie kürzlich berichtet, sollte diese Woche eigentlich ein neue Streunermama bei uns einziehen. Im Endeffekt hat sich das nun auch so bewahrheitet, auch wenn es am Ende eine andere Katze als ursprünglich geplant ist. Mama Nr. 1 ist sehr scheu und wollte bisher nicht in die Falle gehe. Nun ist zufällig an einer anderen Futterstelle diese zweite junge Kätzin aufgetaucht, bei der sich dann in der Klinik herausgestellt hat, dass sie ebenfalls trächtig ist. So haben wir nun kurzerhand umdisponiert und die junge Dame bei uns im Bad einquartiert. Sobald Maya in 1,5 Wochen umgezogen ist, darf sie dann nach oben ins Katzenzimmer wechseln.

Ein erstes Foto gibt es auch schon:

DDD628A0-83B0-4A80-B003-2F0E4E550628.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Sae, zizi und 22 weitere
Werbung:
  • #1.235
oh, was eine schönheit.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und bohemian muse
  • #1.236
Was für eine niedliche kleine Katzennase!
Sie wird es supergut bei euch haben und merkt das hoffentlich auch bald.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.237
Ach was für eine Süße 🥰
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.238
Ja, ich finde sie auch sehr hübsch und freue mich schon darauf, wenn ich sie etwas näher betrachten darf. Was auf jeden Fall sofort ins Auge fällt, finde ich, ist die wundervoll ausgeprägte Spotted-Zeichnung 😊

Leider ist sie aber auch sehr dünn, was man auf dem Foto gar nicht so richtig erkennen kann. Unsere erste Mission ist also, dass die Maus sich ein wenig Speck anfuttert!
 
  • Like
Reaktionen: minna e, Vitellia, ElfiMomo und eine weitere Person
  • #1.239
Bevor sich jemand wundert: Maya kommt hier natürlich auch nicht zu kurz!
Ihr Lieblingsplatz ist mittlerweile die oberste Hängematte im Kratzbaum. Dort führt sie sehr gerne ihren kleinen komm-und-streichel-mich-Tanz auf. Und wer könnte da Nein sagen? 😄

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, zizi, Poldi und 19 weitere
  • #1.240
Kleiner Wuselfloh 🥰! Schön, dass sie auch ein neues Zuhause gefunden hat und toll von dir, einer weiteren Streunerin und ihren Kitten zu helfen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
minna e
Antworten
270
Aufrufe
27K
Soenny
Soenny
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
31K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben