Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie lieb! Und all die tollen Bällchen. Nuri und Totti wären im Paradies. <3
Gibts schon Neuigkeiten rund um Lumi und Eevie?
Das ging aber schnell 😮Schaut mal was heute bei uns angekommen ist! 😍
Wenn das dritte auch von A kam, dann war es auch meins. Irgendwie gab es da keine Option den Namen anzugebenWir haben Post bekommen!
Vielen, vielen Dank an @FipsundPumba und @Paddelinchen sowie eine dritte unbekannte Person (melde dich gerne bei mir, in deinem Paket war leider kein Name) 🥰
Unsere Räuberbande hat fleißig beim Auspacken geholfen aber leider musste ich ihnen dann im Anschluss erklären, dass das Spielzeug nicht für sie gedacht ist, sondern jetzt erst einmal sicher verstaut wird 😄
Anhang anzeigen 176049
Anhang anzeigen 176050
Wenn das dritte auch von A kam, dann war es auch meins. Irgendwie gab es da keine Option den Namen anzugeben
Schon irgendwie komisch, dass die mit so einem einfachen Teil so viel Spaß haben. 😆
Aber auch praktisch.
Oooh das Tunnel ist aber auch richtig lustig uns hübsch. Woher kommt den das?
Man klingt das toll bei dir 😍wir geben den Katzen immer irgendetwas Vertrautes in ihr neues Zuhause mit
Das ist noch gar nicht von mir. 🙈 ich hab unsere Schmetterlinge gefunden und sie müssen jetzt noch in die Post…. Kommen aber auf jeden Fall auch noch. ☺️
Wir haben genug. Wir haben genug. Wir haben genug.Einen Videobeweis gibt es auch, allerdings waren die Zwerge damals noch zu klein, um es aufs Dach zu schaffen 😄