Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schließe ich mich gleich mit an. 😘Euch weiterhin gute Besserung 😘
Liegt Holly drauf? (Die übrigens entzückend aussieht!)Klug geraten oder hast du die vierte Katze entdeckt? 😁
Liegt Holly drauf? (Die übrigens entzückend aussieht!)
Gut, das ich zu langsam war 🤣. Ich hab auch nur 3 entdeckt, weil ich vor lauter Holly und Francis 😍, nicht auf den Boden geguckt hab, ob da noch was rumliegt🫢. Den Hubbel hab ich gesehen.
Hab tatsächlich auch die am Boden übersehen 😁Gut, das ich zu langsam war 🤣. Ich hab auch nur 3 entdeckt, weil ich vor lauter Holly und Francis 😍, nicht auf den Boden geguckt hab, ob da noch was rumliegt🫢. Den Hubbel hab ich gesehen.
Gute Besserung euch allen weiterhin .🍀💐
Au weia, das zieht sich bei dir ja echt, du Arme. Jetzt soll es mal schnell besser werden🍀Ein kleines Update aus dem Lazarett:
Für Jodie stand heute die Voruntersuchung für eine Zahnsanierung an. Leider findet unsere Zahnärztin Jodies Gebiss genauso katastrophal, weshalb sie bereits nächste Woche Dienstag operiert wird (Verdacht auf juvenile Gingivitis und/oder FORL).
Bonnie geht es mit dem Antibiotikum weiterhin gut. Wir hoffen deshalb, dass die Leberwerte bei der Kontrolle nächste Woche wieder im Normbereich sind und keine weitere Behandlung notwendig wird.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Die Katzen finden es super, dass ich immer noch krank zuhause rumsitze und sie den ganzem Tag bespaßt werden. Ich bekomme allerdings bald einen Lagerkoller wenn das so weiter geht! Also nicht wegen der Katzen, aber nach über drei Wochen fällt mir jetzt so langsam die Decke auf den Kopf, ich vermisse die Pferde und will endlich wieder unter Menschen.
Anhang anzeigen 307231
Au weia, das zieht sich bei dir ja echt, du Arme. Jetzt soll es mal schnell besser werden🍀
Schön, dass es wenigstens von Bonnie gute Nachrichten gibt. Alles Gute für Jodies OP!