Minki2004
Forenprofi
Na bei Mädels muss mann immer sehr vorsichtig mit dem Gewichtsangaben sein 🤭. Könnte schiefgehen 😂Mist! Ich wollte schon 3,9kg schreiben, habe mich aber nicht getraut...🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na bei Mädels muss mann immer sehr vorsichtig mit dem Gewichtsangaben sein 🤭. Könnte schiefgehen 😂Mist! Ich wollte schon 3,9kg schreiben, habe mich aber nicht getraut...🙂
Eben! Sch... Erziehung!Na bei Mädels muss mann immer sehr vorsichtig mit dem Gewichtsangaben sein 🤭. Könnte schiefgehen 😂
Übt Jodie auf dem 3. Bild für den roten Teppich? Wie sie ihre Beinchen überkreuzt. 😘
Seh dich abends vor ihnen sitzen und freudig verkünden: „für dich habe ich heute ein Bild 🥳“ ☺️Sie übt für den Catwalk 🤭
Bei Jodie und Holly funktioniert Topmeowdel (neues Lieblingswort btw) glaube ich etwas anders:
Es gibt immer nur gute Fotos, niemand bekommt keins, und nach Hause geschickt werden nur beide als absolute Gewinnerinnen – nämlich ins Für-immer-Zuhause. 😻
Für den ersten Absatz: 👍Bei Jodie und Holly funktioniert Topmeowdel (neues Lieblingswort btw) glaube ich etwas anders:
Es gibt immer nur gute Fotos, niemand bekommt keins, und nach Hause geschickt werden nur beide als absolute Gewinnerinnen – nämlich ins Für-immer-Zuhause. 😻
Holly ist ja schon eine echte Schönheit, aber Jodie wird sie noch übertreffen, wenn sie mal groß ist. Sie wird einfach immer noch schöner jede Woche. *schmacht*
Wundert mich das die noch nicht weg sind Oo. Wenn ich die Erlaubnis hätte 3 Katzen zu halten...
Kenne mich nicht 100% aus mit den Versicherungen, aber bei Jodie sollte es ja gehen. Hoffe das sie trotzdem zusammen einen Platz finden.Aufgrund von Hollys Krankengeschichte wundert es mich leider nicht, dass die beiden bisher keine Anfragen hatten.
Vor allem Menschen, die junge Katzen adoptieren, suchen meistens nach gesunden Tieren, die dementsprechend auch noch gut versicherbar sind.
Nächste Woche sind die beiden Süßen schon 7 Monate hier.
Zum Glück fühlen sie sich aber sehr wohl in unserer Gruppe, was die Wartezeit für alle leichter macht 😊
Kenne mich nicht 100% aus mit den Versicherungen, aber bei Jodie sollte es ja gehen. Hoffe das sie trotzdem zusammen einen Platz finden.
Ich habe heute eine absage vom Tierheimbekommen weil sie kein Tier in dem alter meiner kleinen haben. ~~