Dr. Faust
Forenprofi
Du sollst keine Geheimnisse verraten!😳 What? 😳
Waswiesowarumweshalb?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst keine Geheimnisse verraten!😳 What? 😳
Waswiesowarumweshalb?
Du sollst keine Geheimnisse verraten!![]()
Im übrigen hast Du unrecht!
Damals nicht!Hä? Also hatte ich jetzt Recht oder nicht? 🤔
Der noch fehlende Betrag kommt bestimmt auch noch zusammen.
Hast Du schon einen Termin für die OP?
Ich bin mir sicher, dass sich ein Termin findet. So wie ich das sehe, muss das ja auch nicht schon nächste Woche sein. Zeitnah ja, aber dein Studium hat schon Priorität. Das drumherum muss ja auch passen... auch für Holly ❤️ super gestresste Menschen braucht niemandIch komme nicht ganz mit, sage aber einfach mal Danke 🤣
Einen Termin haben wir noch nicht. Die Entfernung macht es etwas schwierig, weil es vermutlich nicht ohne Übernachtung geht.
Der Freund muss sich also erst Urlaub nehmen, was Anfang des Jahres immer etwas schwierig ist, und ich muss herausfinden, wann die vier Prüfungen stattfinden, die bei mir bis Mitte Februar noch anstehen. Einen Tag mit Vorlesungen kann ich sausen lassen, aber die Prüfungen sind leider wichtig (weil letztes Semester).
Ich finde es ganz toll, dass ihr das überhaupt angeht. Auch wenn es euch vielleicht selbstverständlich erscheint, das ist es nicht. Und natürlich darf euer eigenes Leben da nicht zu kurz kommen, schon gar nicht sowas Wichtiges wie deine Prüfungen, für die ich schon mal vorsorglich die Daumen drücke. Ihr habt eure Schützlinge ja super im Blick und versorgt sie, wann immer es nötig ist, da kommt es in dem Fall sicher nicht auf einige Tage mehr oder weniger an.Einen Termin haben wir noch nicht. Die Entfernung macht es etwas schwierig, weil es vermutlich nicht ohne Übernachtung geht.
Da schließe ich mich auch gerne an, wenn auch mit Verspätung ...Dir und deinen Lieben auch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 🍀🍀🍀🍀
Habe gerade ein paar Talerchen für Holly gepaypalt ...
Holly: 3,8kg
Jodie: 3,9kg
Holly 3,8 kg
Jodie 3,6 kg
Gut für Holly schlecht für mich, nix mit dem Knutschi 🙁
Mist! Ich wollte schon 3,9kg schreiben, habe mich aber nicht getraut...🙂Ihr seid bei Holly ganz nah dran!
Sie hat mittlerweile 3,9kg und somit fast 1kg zugenommen seit sie im Juni zu uns kam 😊
Jodie wiegt momentan 3,2kg. Sie wird aber sicherlich noch weiter wachsen und vermutlich auch ein wenig größer als ihre Mama.