Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

In München Sendling gibt es auch eine Praxis ... wie gut die sind, weiß ich nicht:
Goldakupunktur/ Golddrahtimplantation

Nachtrag: das war Quatsch ... tun sie nicht !
Aber die betreiben auch den Shop tierarzt24, wo ich schon öfter am günstigsten Nahrungsergänzung (Rascave, RC Pill Assist etc. pp.) gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Onni und bohemian muse
In München Sendling gibt es auch eine Praxis ... wie gut die sind, weiß ich nicht:

Aber die betreiben auch den Shop tierarzt24, wo ich schon öfter am günstigsten Nahrungsergänzung (Rascave, RC Pill Assist etc. pp.) gekauft habe.

Danke für den Tipp! Die Praxis wäre für uns auf jeden Fall recht gut zu erreichen. Ich werde dort mal anfragen.

Nachtrag: das war Quatsch ... tun sie nicht !
Nein, das tun sie nicht ...
ein Google Irrweg führte mich zu einer Seite unter tierarzt24, die die obige Praxis Thumm und Götzke unter "Tierarzt in ihrer Nähe" führt:
https://www.tierarzt24.de/tierarztpraxis-thumm-und-götzke-gbr

Ich korrigiere: Tierarzt24.de ist eine GmbH in Garbsen ... sorry !

• Like
Reaktionen: bohemian muse
  • Like
  • Love
Reaktionen: E&P❤️, Nicht registriert, Streichelpfote und 7 weitere
Ich habe gerade die Info bekommen, dass Frau Dr. Kusan auch regelmäßig in einer Praxis etwa 35km von uns entfernt praktiziert. Dort werde ich also auf jeden Fall mal eine Anfrage hinschicken 😊
Wobei ihre eigene Praxis ja fast bei Kassel ist und damit ewig weit weg ... wäre dann die Frage, wie regelmäßig "regelmäßig" ist und ob die Praxis in Deiner Nähe gut ist ...

Werbung:
Wobei ihre eigene Praxis ja fast bei Kassel ist und damit ewig weit weg ... wäre dann die Frage, wie regelmäßig "regelmäßig" ist und ob die Praxis in Deiner Nähe gut ist ...

Die Empfehlung habe ich über die Leiterin unseres Tierheims bekommen. Dr. Kusan hat kürzlich erst einen Hund des Tierheims operiert und ist wohl auch Anfang Dezember wieder hier vor Ort. Eine Anfrage schadet also sicherlich nicht 😊

• Like
Reaktionen: E&P❤️, ottilie, Nicht registriert und 11 weitere
Endlich Wochenende!
Draußen ist es kalt und nass, aber wir haben es uns vor dem Kamin gemütlich gemacht 😊

Holly ist mittlerweile auch wieder richtig plüschig, nachdem sie für ihren Sommer-Look viel Fell abgeworfen hatte:

B145BD4E-33FB-48FE-8F2B-A3D6F42BFCB6.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, Streichelpfote, sMuaterl und 30 weitere
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. 🥰

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Ich hatte mir zwar Schnee gewünscht, aber so viel hätte es nicht sein müssen. Unser Katzennetz auf der Terrasse hat irgendwann in der Nacht auch kapituliert, wie man auf dem zweiten Foto sieht 🫣

89F8AA48-8D9F-45C4-BDFE-9E46CDFEE287.jpeg

26F1A8BA-0365-4004-AD7D-1A95575E1434.jpeg

• Wow
Reaktionen: BlubKeks, Heinerich, Abendstern und 17 weitere
Das mit dem Netz ist natürlich ärgerlich.

Die Schneebilder könntest Du evtl. vermarkten als "Winterliche Romantik für notleidende Nordlichter" oder so.:wow: Bei uns ist zwar auch Schnee gefallen, aber nur soviel, dass es nervt und noch nicht schön aussieht.

• Like
Reaktionen: Onni
Werbung:
Das mit dem Netz ist natürlich ärgerlich.

Die Schneebilder könntest Du evtl. vermarkten als "Winterliche Romantik für notleidende Nordlichter" oder so.:wow: Bei uns ist zwar auch Schnee gefallen, aber nur soviel, dass es nervt und noch nicht schön aussieht.

Schön ist der Schnee wirklich, aber im Moment ärgert mich eher, dass ich keine Chance habe es in den Stall zu schaffen (Reitstunde um 10 Uhr ist schon bezahlt 🙈) und unsere Pläne für den Abend stehen auch auf wackeligen Beinen.

Die Schneebilder könntest Du evtl. vermarkten als "Winterliche Romantik für notleidende Nordlichter" oder so
Also dieses Nordlicht hier leidet aktuell weniger unter Schneemangel (und freut sich darüber sehr!) als unter dem alljährlich von dem weißen Zeug überraschten Winterdienst.
46712586li.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Molana, Sammy13, Black Perser und 5 weitere
Schön ist der Schnee wirklich, aber im Moment ärgert mich eher, dass ich keine Chance habe es in den Stall zu schaffen (Reitstunde um 10 Uhr ist schon bezahlt 🙈) und unsere Pläne für den Abend stehen auch auf wackeligen Beinen.
Das tut mir natürlich leid!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Hier ist noch ein Nordlicht mit viel Schnee.

46712616aw.jpg

46712617hd.jpg

• Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: Molana, Sammy13, Brummi_ und 3 weitere
Werbung:
F41CEB71-390C-4EA9-BDA4-4347329FAB9C.jpeg

4FE568AC-26CD-4AD4-98DE-E640D9BD5150.jpeg

7F06B26E-7BC1-4412-82FC-6E5FEE20AEF4.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, BlubKeks, sMuaterl und 28 weitere
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
42F0E7B1-8A98-48EC-8717-E83243FF14C8.jpeg

2C7F4DE4-83C1-40F1-9084-9FF730145B2B.jpeg

96FFAA9F-E8CD-45E7-B261-61C84185C222.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, Streichelpfote, BlubKeks und 26 weitere
Der Freund ist etwas zuversichtlicher als ich und gräbt gerade das Auto aus. Es bleibt also spannend 😅
Oh, kann er hier weitermachen? :grin:
Meins müsste auch, haben nen TA-Termin mit Nora. Ich spendiere Frühstück zur Entschädigung?