Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Daumen auch für Jodie! 🍀❤️🤞
Wie sieht die Tierarztkassa denn jetzt aus?
Leif ist aber ganz schön mutig, wenn er da so nah am Laptop sitzt. 🥰
Das freut mich sehr, dass des Geld zusammen ist für Holly ihre Op.🥰Mit eurer großartigen Unterstützung sind schon insgesamt 1140€ für Jodie und Hollys OP zusammengekommen 🥰
Das sollte hoffentlich für Hollys Operation am Dienstag reichen.
Jodies Behandlung von Mittwoch und heute Mittag habe ich noch nicht bezahlt. Das kommt auf die Sammelrechnung, die ich aber erst im September oder auch Oktober begleichen muss, weil unsere Tierarztpraxis ab heute 3 Wochen im Urlaub ist.
Guten Morgen,
ich lese ja immer mit und erfreue mich an diesen kleinen Schätzchen...und leide mit, wenn sie kränklich werden.
Diese Bilder, wenn Jodie mit Mama in einem Körbchen liegt und offenbar viel Trost bekommt, rühren mich wirklich sehr.
Ich freue mich so sehr, dass die Kleinen vom Hollywoodhof und die Wikinger eine Chance bekommen sicher aufzuwachsen und so supertoll versorgt werden 👍😍
Genau das dachte ich mir auch....Könnte man theoretisch Holly und Jodie gemeinsam vermitteln? 🤔
Wer ist denn nun bereits reserviert und vermittelt? Ich hab den Überblick verloren 🙈
Könnte man theoretisch Holly und Jodie gemeinsam vermitteln? 🤔
Wer ist denn nun bereits reserviert und vermittelt? Ich hab den Überblick verloren 🙈
Brauchen die Pärchen noch Bedenkzeit oder woran liegts?
Bei Zelda war ja klar aber bei den anderen 🧐
Ich grübel gerade woher der Lärm kommt, dann viel der Groschen. Mein Smartphonelautsprecher war noch an, und der Lärm kam von der Minielefantenherde 🥰Jodie hängt generell sehr an ihrer Mama ♥️
Sie ist schon von Anfang an ein sehr sanftes und liebes kleines Mädchen gewesen und findet ihre wilden Brüder eher nervig.
Hier ist noch ein Video von heute Morgen 😊
Ich grübel gerade woher der Lärm kommt, dann viel der Groschen. Mein Smartphonelautsprecher war noch an, und der Lärm kam von der Minielefantenherde 🥰
Billy und Bobby sind im Hintergrund herum galoppiert 😄
Ich habe eine hypothetische Frage. Angenommen du würdest die Gruppe um Zelda rum komplett vermitteln an jemanden, der gar keine Bestandskatzen hat (ich sag ja.. Hypothetisch 😉). Würde diese Gruppe sich für alle Zeiten gut verstehen oder kann es auch hier später in oder nach der Pubertät zu Unstimmigkeiten kommen? Also nur als Möglichkeit. Dass man keine Glaskugel hat ist klar. Aber vielleicht gibt's ja Tendenzen, bei denen du als erfahrene Katzenhalterin schon was absehen kann.