Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Da über die kostenlose Version des Tools nur 50 Teilnehmer ausgewertet werden können, habe ich die Umfrage nun geschlossen. Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! 😊

Das Ergebnis ist recht eindeutig ausgefallen, weshalb Mamakatze ab jetzt „Holly“ heißen wird 🥰

1BCE08B5-2EE8-4B39-B801-C8759E3BAF6F.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, E&P❤️, NicoCurlySue und 22 weitere
A

Werbung

Baah, ich war zu spät, aber das Ergebnis ist klasse. 😊

• Like
Reaktionen: Minki2004
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und collie78
Bin auch zu spät, aber der Name passt gut zu der schönen Mama.

Mama Hollys Zwerge sind heute fünf Wochen alt geworden und gar nicht mehr so zwergig. Bobby frisst bereits Nassfutter und auch das große Katzenklo wird von allen schon fleißig benutzt 😊

28C37E28-6150-4EFA-9A49-A919651198D1.jpeg

Entschuldigt meine zerkratzten, bleichen Stampfer, aber ich wollte noch dieses Foto von unserem süßen Billybär zeigen 🥰
Billy ist genau wie Mama sehr, sehr menschenbezogen und ein liebenswertes kleines Kerlchen. Seine beiden Geschwister sind natürlich auch sehr freundliche und neugierige Kitten, aber Billy hat ein ganz besonders starkes Interesse an Menschen ☺️

D7E9A140-6FBD-410A-BFBA-797D5FE0545E.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Heinerich, dieausdemmeerkommt und 22 weitere
Vorbildlich, wie du deine Klamotten schon ihren Farben angepasst hast :grin:

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Poldi
Meine Küche wird aktuell von vier Wikingern und einer Kriegerprinzessin besetzt. Und ja, das ist unser (einziger) Esstisch 😅

DBBF0473-ECAD-482F-BE9F-E77DA16CCEDA.jpeg

6779E3B3-BECA-474F-8628-0951E3F337A8.jpeg

Der Grund warum ich die fünf aktuell versuche wenig zu stören und es auch nicht so viele Fotos gibt sitzt ganz links. Leif ist extrem ängstlich gegenüber Menschen und hat die letzten Tage fast ausschließlich hinter einem Schrank verbracht. Deswegen bin ich sehr froh, dass er jetzt Anschluss bei seinen Geschwistern und Zelda gefunden hat 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Rina21, Heinerich und 19 weitere
Leif wird sich hoffentlich bei den anderen abschauen, dass der Mensch immer gutes Futter hat und auch mal das eine oder andere Leckerli springen lässt und dass Hände nicht böse sind. 🥰

• Like
Reaktionen: Silverpaw, dieausdemmeerkommt, RespiroVivo und 8 weitere
🥰🥰🥰

6C666E33-9A9B-4DED-AA11-8D015AAFCFC9.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Lilvy, PonyPrincess und 30 weitere
Werbung:
Leif guckt so hilflos 🥺

• Like
Reaktionen: Minki2004
Den Kleinen will man bei so einem Blick direkt herzen und ihm sagen, das er nie mehr Angst haben braucht 🥹. Achjee der Blick 😭

• Like
  • Love
Reaktionen: Antschie, NicoCurlySue und E&P❤️
Leif guckt so hilflos 🥺

Ich glaube das liegt einerseits an seiner Gesichtszeichnung und andererseits natürlich auch daran, dass er uns noch nicht vertraut. Wir mussten ihn leider stören, um an den Kühlschrank zu kommen, aber er ist zum Glück sitzengeblieben 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Brummi_, E&P❤️ und 2 weitere
Ein kleines Schrittchen Vertrauen 😍

Torvis Spitzname bei uns ist kleiner Waldschrat 😄♥️

2673463C-A37E-40FC-9AD3-6DD27DDB9855.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Mindful Chaos, PonyPrincess, Antschie und 22 weitere
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Streichelpfote, Dr. Faust und 3 weitere
Lieber Himmel, wenn ich könnte, wie ich wollte. Ein stets konsterniert guckendes Zottelschildi, wer soll da den standhaft bleiben?!

Frag mal mich! 🥲
Und dann ist Torvi auch noch so ein kleiner Kümmerling, die mir immer ganz besonders ans Herz wachsen ♥️

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, NicoCurlySue, FiPu und 4 weitere
Passt🤣

Lieber Himmel, wenn ich könnte, wie ich wollte. Ein stets konsterniert guckendes Zottelschildi, wer soll da den standhaft bleiben?!
Wenn es meine wäre würde ich wahrscheinlich 100 Leckerlie am Tag verteilen wenn ich ständig so angeschaut würde 😂

Aus Torvi wird sicher mal eine Super Schönheit. :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine