Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe früher immer gesagt, wenn ich 2 Kater im Doppelpack bekomme, nenne ich sie Goethe & Schiller. Naja, kam dann doch anders, ich habe die Namen der Züchterin übernommen, aber wer weiß, was beim nächsten Paar passiert... 😇 Ossi & Wessi ist auch ne schöne Kombi. Ganz klasse bei Freigängern, die man abends dann lautstark in der Nachbarschaft ruft. 😁
Das mit "Ossi" und "Wessi" könnte aber in der Nachbarschaft zu Irritationen führen. "Ossi, lass endlich mal den Sch...!", "Wessi, lass Ossi in Ruhe!" usw.

Goethe und Schiller finde ich Klasse. Mein erstes Brüderpaar hieß Dr. Faust und Mephisto.

Ich finde Katzennamen mit denen man "spielen" kann klasse!

Von den vorgeschlagenen Namen für Stupsi, finde ich alle richtig gut und könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden; Betty/Holly finde ich vom Konnex und Aika vom Klang am schönsten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für Holly - der gefällt mir am Besten

• Like
Reaktionen: Brummi_
Ich find Holly auch toll. Passt auch super zum Hollywoodthema 😍

Und soooo toll, dass sie vermittelt werden darf!! Wie kam es zum Sinneswandel? Oder magst du lieber nichts dazu schreiben?

• Like
Reaktionen: Brummi_
Bin auch für Aika 😍 Hört sich so niedlich an und passend für die süße Mami.

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Noch eine Stimme für Aika🥰

• Like
Reaktionen: E&P❤️
Ich find Holly Wood toll. :yeah:

• Like
Reaktionen: Poldi und Nixda1
Holly finde ich auch schön und naheliegend. Eine Stimme für Holly. 👍

Aber ich hab auch eine Gegenstimme für Aika. Da gab's früher einen von diesen Animes, bei dem ständig Pantie-Shots gezeigt wurden (Schlüpper überall!). Das hat mir persönlich den Namen komplett versaut. 🙈

Gedanklich nenne ich Stupsimama immer Benita, weil sie unserem verstorbenem Benni so ähnlich sieht. 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, FiPu, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Werbung:
Super! Erledigt

Abgestimmt 😄

Ich finde, Aika ist ein Hundename 😂

Mir gefallen Holly (Wood) oder Benita gut

Edit: Abstimmung erledigt

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Poldi
Abstimmung erledigt 😊

ebenfalls erledigt 🙂 Da ich ja so neugierig bin, dachte ich, kann man oben rechts erkennen, wie viele abgestimmt haben, aber da steht immer nur das gleiche. Hat wohl ne andere Bedeutung 🙈

1689331622146.png

Werbung:
  • Like
ebenfalls erledigt 🙂 Da ich ja so neugierig bin, dachte ich, kann man oben rechts erkennen, wie viele abgestimmt haben, aber da steht immer nur das gleiche. Hat wohl ne andere Bedeutung 🙈

Anhang anzeigen 248426

Das bedeutet nur, dass du die komplette Umfrage abgeschlossen hast 😊

Natürlich teile ich das gesamte Ergebnis aber gerne mit euch wenn wir die Umfrage schließen. Bisher haben 37 Personen abgestimmt.

• Like
Rollo und Zelda 🥰

40E50666-0DBC-4432-9771-AC8DB2463185.jpeg

B0204409-63E5-4E25-B3D6-92BF054C0D66.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, E&P❤️, NicoCurlySue und 25 weitere