Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir kommt was per Paypal, komme aber wahrscheinlich erst am Sonntag dazu. Liebe GrüßeUpdate zu unserem heutigen Termin in der Tierklinik:
Wir vor einigen Tagen berichtet, ist mir aufgefallen, dass Mamakatze häufig eine Schonhaltung einnimmt, was ich auf ihren Beinbruch von letztem Jahr zurückgeführt habe.
Aus diesem Grund waren wir heute in der Tierklinik, um Röntgenaufnahmen anfertigen zu lassen.
Die guten Nachrichten: Wir können Mama helfen.
Die schlechten Nachrichten: Sie wird eine OP benötigen, die ca. 800-1000€ kostet.
Das Problem besteht darin, dass ihr letztes Jahr zwei Pins eingesetzt wurde, von denen einer nun schmerzhaft in den Muskel sticht. Diese Pins müssen im Rahmen einer Operation entfernt werden, um sie einerseits von den Schmerzen zu befreien und andererseits auch zu verhindern, dass durch den Fremdkörper langfristig noch weitere Schäden entstehen.
Zusätzlich stehen auch noch die Kastration und vermutlich eine Zahnsanierung (Mama hat sehr üblen Mundgeruch) auf dem Plan, was aber in einer separaten Operation durchgeführt werden muss.
Die schlechten Nachrichten: Sie wird eine OP benötigen, die ca. 800-1000€ kostet.
Ein Urmel!!Kaum sind die Augen offen startet Billy schon die ersten Ausbruchsversuche! Der kleine Ganove 🙈
also anschließen.Hilft zwar nicht so viel aber ich bin schon die ganze Zeit dabei, Katzenfutter für euch zur Seite zu legen, dass das undankbare Pack hier verschmäht
Geht mir ähnlich. Ich mein... Puh, wo ist denn da die Grenze, wenn ihr die Kosten für Tiere tragt, die man dort behalten will?Ich mein, daß ihr geholfen wird, ist klar - aber irgendwie fände ich es nun nicht mehr ganz gerecht, wenn sie danach trotzdem wieder auf den Hof kommt, wo Kosten in solcher Höhe angefallen sind.
Ooooh nein. 😐
Was ist da los. 😳