Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krallen ausfahren funktioniert auch schon super 😛
Das kletzte Bild ist wunderschön!Billy und Bobby haben mittlerweile die 200g geknackt und Jodie ist auch kurz davor 😊
Der Freund war außerdem so nett sich als Handmodell zur Verfügung zu stellen, damit ich einzelne Fotos von den Zwergen machen kann ♥️
Anhang anzeigen 244878
Anhang anzeigen 244879
Anhang anzeigen 244880
Die Mamakatze muss wirkkich zurück auf den Hof? 😢
Wie befürchtet, die Kastrationspatenschaft wird bei weitem nicht reichen. 😕Danke für eure Daumen!
Wir haben für Freitag einen Termin bei der Orthopädin unserer Tierklinik bekommen. Danach wissen wir hoffentlich mehr.
Und es gäbe weiterhin Fotos, und jeden Tag ein Tagesfoto, oder falls du in der Nähe von Stuttgart wohnst, könnte ichIch drück ganz fest die Daumen für Mamakatz 🍀🍀🍀
Ach, was würde sie gut hierher passen - sie mit dem Hinterbein, Dudi mit seiner Radialisparese im Vorderbein. Sie könnten immer schön zusammen zum TA, Physio usw. Naja, man kann ja träumen.
Aber ich hab Freunde und Verwandte auf der gaaaanzen Welt😎Das wär ein Vorteil! Niemand könnte sie mir klauen, weil wir gaaaanz weit weg wären![]()
Also eine Gesundheitspatenschaft?...
@Dr. Faust auch wenn sie es nicht gerne zugibt, aber bohemian muse kann definitiv was gebrauchen.
Hab ich auch schon für hungrige Mama mit Babies gemacht, das ist glaub immer nötig!Also eine Gesundheitspatenschaft?
Schade. So wie früher "Haste mal ne Maaack?"....
@Dr. Faust auch wenn sie es nicht gerne zugibt, aber bohemian muse kann definitiv was gebrauchen.
Na, dann schmeisse ich mal was rüber. Außer es meckert wieder jemand!Hab ich auch schon für hungrige Mama mit Babies gemacht, das ist glaub immer nötig!