Q
Quilla
Gast
Dachte, er ist bockig ......... 🤔Da gibbet doch schon nen Anwärter ... 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte, er ist bockig ......... 🤔Da gibbet doch schon nen Anwärter ... 😉
Nee wusste ich nicht ... Mary (Lambert) wäre auch ein schöner Name ... aber der Film ist einfach zuu gruselig 😎 .Wisst ihr, dass auch bei dem Original von "Friedhof der Kuscheltiere" eine Frau Regie geführt hat? 😵
Also wenn @Dr. Faust bockt ... und @LakritzNase auch nicht will, mache ich das ...Dachte, er ist bockig ......... 🤔
Würd ich nicht machen.Könnte man der Mama nicht irgendeine Infektionskrankheit andichten, die es unmöglich macht, sie an den Hof zurückzusetzen?
Ja hey - dann schreib doch Liz gleich eine PN.Also ich würde gerne mein Spendensackerl öffnen,
als Namensvorschlag hab ich nur
Lana (gab's ja schon)
Cleo
Julie
Ganz ehrlich bin ich ja (leider) keine Cineastin und hab nur Dr. Google bemüht...
LG
Kuhkatzenfan Corinna 😎
Mach' das sehr gerne ...Also ich würde gerne mein Spendensackerl öffnen
Habe auch gegoogelt ... Lana finde ich toll, aber 2x ???als Namensvorschlag hab ich nur
Lana (gab's ja schon)
Cleo
Julie
"Meine" Gloria ist ja auch wieder dort - ich höre nur gutes. Sie muss nicht mehr rollig sein und werfen - bestimmt geniesst sie dort ihr Leben. 🙂@Quilla
Hast ja recht. War nur so ein Gedanke und eigentlich doof. Aber ach schade.
Ich hatte das so verstanden, dass kein Bedarf besteht, weil sie ja wieder zurück geht. Kriegt das Geld halt mein TA...
Eigentlich ist das ja „meine“ Gloria 😁😎"Meine" Gloria ist ja auch wieder dort - ich höre nur gutes. Sie muss nicht mehr rollig sein und werfen - bestimmt geniesst sie dort ihr Leben. 🙂
Wenn, dann "unsere".Eigentlich ist das ja „meine“ Gloria 😁😎
Wie fühlt sich die Mama eigentlich? Weil sie jetzt "eingesperrt" ist statt Streunerleben?
Ja, sie ist wirklich bildhübsch, die Mama. Aber hey der Dickmops robbt über die kleine zarte Punktemaus 🙈…mußte ich kurz den Atem anhalten 🙄😅. Eine ganz drollige kleine Familie 🥰