Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Alles gute für Gloria 😍

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
A

Werbung

👋🏻👋🏻👋🏻

• Like
  • Love
Reaktionen: E&P❤️, Tom<3Elsa<3Molly, Ronjakatze und 20 weitere
Alles Gute, schöne Gloria- pass gut auf dich auf!

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Opi Odin wird am Freitag in sein neues Reich umziehen.

Ich bin sehr traurig ihn gehen lassen zu müssen, aber gleichzeitig freue ich mich, dass er endlich wieder Gras unter den Pfoten spüren und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann ♥️

DE35FA57-DB5F-4FF3-B391-1F8006BA7937.jpeg

0D69F8E3-FAD3-4CD4-9F1C-1F9E0E368AA5.jpeg

05550283-190B-4136-8638-C587582DCD30.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, E&P❤️, magicat und 35 weitere
Viel Glück für Gloria im alten Zuhause 🍀 und Odin im neuen Zuhause 🍀.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Nicht registriert und bohemian muse
Glöckchen kaputt 😒 , deshalb die ganzen guten Neuigkeiten erst jetzt gesehen.🙂

Ich freue mich für Gloria und Odin🍀, werde aber Opa Odin hier auch sehr vermissen.
Er hat es geschafft sich innerhalb kürzester Zeit in mein Herz zu stehlen. ❤️

• Like
Reaktionen: E&P❤️, Ronjakatze, verKATert und eine weitere Person
Werbung:
Opi Odin wird am Freitag in sein neues Reich umziehen.

Ich bin sehr traurig ihn gehen lassen zu müssen, aber gleichzeitig freue ich mich, dass er endlich wieder Gras unter den Pfoten spüren und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann ♥️

Anhang anzeigen 238568

Anhang anzeigen 238569

Anhang anzeigen 238570
Ich freue mich sehr für den Opi 🥰 - muss ehrlich gestehen, bei ihm hätte ich schwach werden können, wenn wir andere Haltungsbedingungen hätten. Nun darf doch Männeken weiter bei uns im Haus bleiben und muss nicht in die Garage ziehen 😁

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Ich freue mich sehr für den Opi 🥰 - muss ehrlich gestehen, bei ihm hätte ich schwach werden können, wenn wir andere Haltungsbedingungen hätten. Nun darf doch Männeken weiter bei uns im Haus bleiben und muss nicht in die Garage ziehen 😁

Kann ich verstehen! Opi ist ein echter Herzensbrecher 🥰
Ich wäre wahrscheinlich auch selbst schwach geworden, wenn wir irgendeine Möglichkeit hätten ihm gesicherten Freigang zu bieten.

• Like
  • Love
Reaktionen: E&P❤️, Onni, Ronjakatze und 4 weitere
An Männekens Stelle würde ich mir schon mal die Garage ausbauen...

Ach Odin...😍 alles Gute im neuen Leben!

Und danke an @bohemian muse, dass Du ihm das ermöglichst (und Gloria auch und...und....und...).👍

• Like
Reaktionen: E&P❤️, Onni, Ronjakatze und 2 weitere
... Grüße von meinem Tierarzt, hab was für Odin geschickt... (Es gab Rabatt, weil "der Zahn vom Pony war ja schon locker"... - ich mag den Arzt!)

• Love
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
... Grüße von meinem Tierarzt, hab was für Odin geschickt... (Es gab Rabatt, weil "der Zahn vom Pony war ja schon locker"... - ich mag den Arzt!)

Ich hoffe, Herr Pony hat den Zahnarzttermin gut überstanden 🥰
Danke für deine Unterstützung und viele Grüße an euren coolen Tierarzt 😄♥️

Herrn Pony geht's gut,der Zahn ist ja schon in der Woche vor Ostern gezogen worden - man merkt so nix beim Fressen.
Ich hatte nur die Rechnung noch nicht...

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, SabaYaru und bohemian muse
Grüße an euren coolen Tierarzt 😄♥️
Der macht sowas tatsächlich häufiger...

Kater gestern noch fit, hüpft heute auf drei Beinen und sofort sichtbar eine Bißwunde? Da steht dann keine Untersuchung auf der Rechnung... Spart bei so Raufbolden auf Dauer einiges an Kosten...

• Like
Reaktionen: All4MyCats, Ronjakatze und bohemian muse
Ich wünsche Herrn Odin morgen eine gute Reise in sein neues Leben und hoffe, dass er recht lange viel Freude an seinem tollen Außengehege und mit seinen neuen Freunden dort hat.
Alles Gute, süßer Opi! 🍀🍀🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Phillis und bohemian muse
Ich wünsche Herrn Odin morgen eine gute Reise in sein neues Leben und hoffe, dass er recht lange viel Freude an seinem tollen Außengehege und mit seinen neuen Freunden dort hat.
Alles Gute, süßer Opi! 🍀🍀🍀
Dem schließe ich mich an.

Machs gut lieber Odin.❤️
Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre in deinem neuen Traumzuhause.

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und bohemian muse
Werbung:
Danke euch beiden! 😊

Morgen um 7 Uhr geht Opis große Reise los. Wenn wir ohne Probleme durchkommen, was ich sehr hoffe, wird die Fahrt ca. 5,5 Stunden dauern. Und weil Odin als älterer Herr natürlich möglichst gemütlich reisen soll, darf er die Fahrt in einem Laufstall verbringen, den wir mit einer Transportbox und Kuscheldecken sowie einem Klo ausgestattet haben. Proviant (viele Leckerlies!) ist auch schon eingepackt. Das bisschen Luxus hat er sich verdient 🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, Poldi, Irmi_ und 23 weitere
Auch wir wünschen Odin morgen eine gute Reise und ein tolles Leben in seinem Traumzuhause.🫶😊

• Love
  • Like
Auch wir wünschen Odin morgen eine gute Reise und ein tolles Leben in seinem Traumzuhause.🫶😊
Kann mich dem nur anschließen: Gute Reise süßer Opi und noch eine lange wunderbare Zeit im tollen neuen Zuhause und euch eine gute Fahrt @bohemian muse ♥️♥️♥️

• Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Heinerich und bohemian muse
Alles erdenklich Gute für den zauberhaften Opi Odin 🍀

• Love
  • Like