Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich sehr für den Opi 🥰 - muss ehrlich gestehen, bei ihm hätte ich schwach werden können, wenn wir andere Haltungsbedingungen hätten. Nun darf doch Männeken weiter bei uns im Haus bleiben und muss nicht in die Garage ziehen 😁Opi Odin wird am Freitag in sein neues Reich umziehen.
Ich bin sehr traurig ihn gehen lassen zu müssen, aber gleichzeitig freue ich mich, dass er endlich wieder Gras unter den Pfoten spüren und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann ♥️
Anhang anzeigen 238568
Anhang anzeigen 238569
Anhang anzeigen 238570
Ich freue mich sehr für den Opi 🥰 - muss ehrlich gestehen, bei ihm hätte ich schwach werden können, wenn wir andere Haltungsbedingungen hätten. Nun darf doch Männeken weiter bei uns im Haus bleiben und muss nicht in die Garage ziehen 😁
An Männekens Stelle würde ich mir schon mal die Garage ausbauen...Ich freue mich sehr für den Opi 🥰 - muss ehrlich gestehen, bei ihm hätte ich schwach werden können, wenn wir andere Haltungsbedingungen hätten. Nun darf doch Männeken weiter bei uns im Haus bleiben und muss nicht in die Garage ziehen 😁
Hahaha, gut, dass er hier nicht mitliest 😁😁😁An Männekens Stelle würde ich mir schon mal die Garage ausbauen...
... Grüße von meinem Tierarzt, hab was für Odin geschickt... (Es gab Rabatt, weil "der Zahn vom Pony war ja schon locker"... - ich mag den Arzt!)
Der macht sowas tatsächlich häufiger...Grüße an euren coolen Tierarzt 😄♥️
Dem schließe ich mich an.Ich wünsche Herrn Odin morgen eine gute Reise in sein neues Leben und hoffe, dass er recht lange viel Freude an seinem tollen Außengehege und mit seinen neuen Freunden dort hat.
Alles Gute, süßer Opi! 🍀🍀🍀
Kann mich dem nur anschließen: Gute Reise süßer Opi und noch eine lange wunderbare Zeit im tollen neuen Zuhause und euch eine gute Fahrt @bohemian muse ♥️♥️♥️Auch wir wünschen Odin morgen eine gute Reise und ein tolles Leben in seinem Traumzuhause.🫶😊