Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind zwei sooo schöne Kater. Von den Beiden wäre ich gespannt auf Bilder, wenn sie erwachsen sind. Traumhaft schöne Burschen. ❤️
Vielen Dank liebe Liz (und an deinen Partner) für eure Gastfreundschaft, den feinen Tee, Finn's Platz auf der Eckbank 😗 und die oberleckeren Plätzchen.Heute hat die liebe @Quilla eine riesige Ladung an Futter für die Streunerchen vorbeigebracht!
Nochmal ganz vielen herzlichen Dank für euren Besuch und die Unterstützung 🥰
Und auch an @Molana und @Black Perser die einen Teil des Futters beigesteuert haben geht ein riesiges Dankeschön raus!
Das Futter wird nächste Woche von meinen Freundinnen S. und I. abgeholt und ich bin schon ganz gespannt, was sie zu der Überraschung sagen werden. In jedem Fall können die Streunerchen an den Futterstellen dieses Weihnachten mit einem richtigen Festmahl feiern ☺️
Das stelle ich mir das ja total schwer vor - je länger Pflegis bleiben und je mehr sie in die eigene Katzengruppe und das eigene Leben / Alltag integriert sind, dann Abschied nehmen zu müssen... 😟 Oder kannst du da eine gewisse emotionale Distanz bewahren, weil du ja weißt, dass sie (früher oder später) gehen werden?
Hut ab wie du das kannst, so liebevolle Worte zum Abschied.🥰 Ich wäre wirklich Dauer PSV oder wäre emotional so mitgenommen.🙈
Wenn ich die Weihnachtskatze wäre, dann wäre in dem Karton statt der Plüschmaus ein Traumzuhause für Vivi und Leni drin gewesen.🥰🧐 LakritzNase beschenkt viele Forumskatzen
Kombiniere: @LakritzNase muss die Weihnachtskatze sein! ☝️🤓
Freigang nicht?Das Wetter ist schlecht, aber Vivi und Leni genießen ihren kleinen Indoor-Garten 🌱
Da die beiden sehr grüne Pfötchen haben, wünschen sie sich in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall einen Garten oder eine große Terrasse zum „gärtnern“ 😺
Anhang anzeigen 217584
Anhang anzeigen 217585