Unsere Kratzbaumecke

  • Themenstarter Tairitsu
  • Beginndatum
Tairitsu

Tairitsu

Benutzer
Mitglied seit
23. November 2014
Beiträge
30
Ort
Winterthur - Schweiz
Damit wir hier nicht nur leise alles durchlesen und Ideen sammeln, mal ein Bild aus unserer Kratzbaumecke bzw. Kratzbaumspielplatz

Einmal ein Kratzbaum von Katzen-Deko.de
Dann ein Baum von Katzenträume.de (da kommen immer die meisten Fragen - woher ist der denn? Voll cool - dazu muss ich aber sagen - es sind immer Einzelstücke und man muss derzeit auf eine Warteliste, wo man gut ein Jährchen wartet. Der hier war eigentlich für die alte Wohnung ausgelegt - aber hier gehts eigentlich auch ganz gut :grin:

Achja - und ein Katzenufo haben wir auch hängen von Goldtatze.de

(Deutschland ist ein Katzeneinkaufsparadis....)

18994201jn.jpg


18994239xu.jpg


Hinten das Kissen auf der Schublade ändert sich gerne mal - aber egal - sie sind glaub ganz glücklich damit

Hier sieht man jetzt auch nochmal gut, wie die Ecke jetzt so aussieht
18998777nf.jpg



Hier noch ein Freya auf dem Baum...

18998787tt.jpg
 
A

Werbung

Oh wow, das sieht ja wirklich super aus! Ein Katzenparadies :pink-heart:
 
WOOOOOW !!!!!!
ich bin wirklich sehr beeindruckt! ganz ganz toll!! :pink-heart::pink-heart:

Darf ich dich fragen wie viel m² euer Wohnzimmer(?) ca hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist ja der HAMMER!!
Ein absolutes Katzenparadies!

Da kann man ja nur neidisch werden :massaker::aetschbaetsch1:
 
Wow, das sieht wirklich ganz, ganz toll aus.
Und dein Mann passt auch gut hinein :D
 
Ohhh....da möchte ich auch Katze sein! Einfach toll, würd ich mir auch wünschen!!!
 
Der KB auf der linken Seite... ist das ein Petfun und wenn ja, welcher?
 
Werbung:
Wow, das sieht echt toll aus!
Ich brauche unbedingt eine neue Wohnung :D

Und deine Freya... Wunderschön!
 
Bin total begeistert:yeah:

Wirklich wunderschön, toll gemacht!
 
  • #12
Einfach super!
Und wo wohnt Ihr ? :))
Aber die Frage wie groß Euer Wohnzimmer ist wurde ja schon gestellt....
 
  • #13
Also die Wohnung hat 120 + 60 Balkon... wobei nur 10 davon für die Katzen zur Verfügung stehen. Weil wir dürfen ihn leider nicht ganz einnetzen - deswegen haben wir dann improvisiert. Muss ich mal aktuelle Fotos von machen....

Wohnzimmer hat glaub 40+? oder sowas

Und ja - Kratzbaum ist nicht von PetFun sondern von Katzen-Deko.

Wieviel Kirstin kostet weiß ich nicht. Hab den auf einer Ausstellung mit Ausstellungspreis gekauft. Zwar immer noch ordentlich teuer - aber ich denke das ist gut investiertes Geld.
Sonst hab ich alle 6 Monte fast einen neuen kaufen dürfen. Der erste der etwas mehr kostete von Pethomes ist immer noch in Gebrauch - auf den Balkon aber.

Und der war nicht annähernd so dolle wie die jetzt. Denke da darf ich mich auf eine längere Lebeszeit einstellen. Und das Gute ist eben auch - ERSATZTEILE!!! Ganz wichtig. Hat mich bei so Billigteilen immer so genervt.
 
  • #14
ooooooh :wow: toll....

ähm - ist Freya ein Nevchen?? :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Jup - ist sie.
Und ein NERVchen....
 
  • #16
wow, das sieht sehr toll aus! So möchte ich`s auch gerne haben...!:pink-heart:
 
  • #17
Tzääääääääääääääääääää :grummel:

Und nun binsch neidisch :wow:

Das sieht super toll aus! Ein Katzen-Kletter-Schlummer-Paradies :oops:
 
  • #18
Oooooh, wie ist das schön. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Moonstone
Moonstone
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu
Catwoman42
Antworten
8
Aufrufe
1K
Catwoman42
Catwoman42
T
Antworten
30
Aufrufe
2K
taxiorcafindus
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben