Unser Ultraschallergebnis

  • Themenstarter Feelia
  • Beginndatum
Feelia

Feelia

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juli 2008
Beiträge
2.014
Ort
Vorderpfalz
Hallo an alle, die es evtl. interessiert,

ich war heute morgen mit Enie beim Ultraschall. Es ist alles Bestens. Keine Zysten, Gebärmutter und Eierstöcke sehen sehr gut aus. Auch Darm, Blase und Nieren sind super.

Ich habe trotzdem auch noch einen Abstrich machen lassen. Das Ergebnis bekomme ich in ein paar Tagen.

Wir haben also "NUR" ein psychologisches Problem. Bevor ich jetzt wieder auseinandergenommen werde, wegen dem NUR... Ich habe mit der TA besprochen was man dagegen tun kann.... und Enie wird kastriert, wenn sie wieder die Rolligkeit einstellt.

Ich denke aber auch, dass ich dadurch dass ich jetzt weiß dass sie vollkommen gesund ist, schon mit einem ganz anderen Gefühl zum Kater fahre, was natürlich auf die Katze abfärbt.
 
A

Werbung

Schön, dass Enie gesund ist!!

ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass beim alles Mal alles Klappt!!

Liebe Grüße

Kerstin
 
Hallo Kerstin,

vielen Dank, lieb von dir :smile:

In ein paar Wochen wissen wir mehr
 
hallo!
da eure katzen ja eine spur anders ticken ,wie ich mir anlas,also einen höheren grundumsatz haben sollen,finde ich das gar nicht befremdlich,wenn die katze anderswo die rolligkeit einstellt.
vielleicht brauchte sie einfach die kraft noch für sich,für die gute funktion des stoffwechsels,und wäre durch eine schwangerschaft geschwächt worden.miss sie nicht mehr an andren ,normalen katzenrassen!
vielleicht hat das haus ,wo der kater ist ,einfach kältere wände,oder es werden dort duftmittel verwendet,die sie irritieren,oder es sind chemikalien ausgebracht(beispielsweise fogger)die sie wahrnimmt,und ihr schaden.

alles liebe
mios teilzeitdosi
 
hallo!
da eure katzen ja eine spur anders ticken ,wie ich mir anlas,also einen höheren grundumsatz haben sollen,finde ich das gar nicht befremdlich,wenn die katze anderswo die rolligkeit einstellt.
vielleicht brauchte sie einfach die kraft noch für sich,für die gute funktion des stoffwechsels,und wäre durch eine schwangerschaft geschwächt worden.miss sie nicht mehr an andren ,normalen katzenrassen!
vielleicht hat das haus ,wo der kater ist ,einfach kältere wände,oder es werden dort duftmittel verwendet,die sie irritieren,oder es sind chemikalien ausgebracht(beispielsweise fogger)die sie wahrnimmt,und ihr schaden.

alles liebe
mios teilzeitdosi

Hallo Mio,

dann würde ja keine einzige Devon Rex Katze schwanger werden.

Es liegt an ihrer Anhänglichkeit. Sie ist ein Sensibelchen und will immer nur bei mir sein. Ich sollte im Katerhaus dabeibleiben :)

Wenn wir den "richtigen Zeitpunkt", quasi den Point of no return :aetschbaetsch2: erwischen und mit ein bisschen Feliway um uns sprühen
wirds schon klappen....

... und wenn nicht, haben wir uns trotzdem weiter lieb....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
56
Aufrufe
4K
JulyKo1701
J
evalina99
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
E
Antworten
52
Aufrufe
2K
ferufe
F
Sibora
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
Sibora
Sibora
O
Antworten
40
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben