Unser kleiner Störenfried

  • Themenstarter Deanna94
  • Beginndatum
Deanna94

Deanna94

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2014
Beiträge
278
Ort
NRW
Hey,

habt ihr zu Hause auch kleine Labertaschen auf vier Pfoten? :rolleyes:
Unsere Hetti ist nur am Plappern!
Nachts, wenn wir ins Bett gehen wird erstmal eine halbe Stunde gejault.. Wenn Sie sich dann beruhigt hat, kommt sie mittlerweile zu uns in Bettchen und legt sich dann auf uns drauf:rolleyes: am liebsten tapst sie mitten in der Nacht über uns drüber und legt sich dann (wenn man auf der Seite liegt) schön in die Seiten.. natürlich mit Milchtritt und Krallen :dead:
Morgens, stehe ich öfter mal früher auf als wir müssten um ihr Essen zu geben. Je nachdem wie sie Hunger hat, hält sie das aber auch manchmal aus bis wir aufstehen.. :p
Wenn nicht, springt sie immer wieder natternd (wie wenn Katzen Beute fixieren :wow:) über uns drüber und knabbert an unseren Armen :rolleyes:

Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr auch so "gesegnet"? :grin:

Liebe Grüße,
Deanna
 
A

Werbung

Ja, unser Neuzugang Aslan ist auch eine Labbertasche.....der ist den ganzen Tag nur am Maunzen. Eingetlich ist er sehr gut erzogen. Sobald er einen Raum betritt in dem jemand ist : Miau.

Sitzen wir gerade beim essen und er kommt zu un: Miau, Miau Miauuuuu

Meistens mauzt er jedoch weil er Julius sucht...der Blödkater antwortet aber nicht :grummel:
 
Hiiiier *meld*

Ich bekomm für jedes "in-den-Raum-kommen" (egal ob ich oder der Kater gerade das Zimmer gewechselt hat :D) ein Miau, jedes Mal wenn ich ihm über den Kopf streichele bekomme ich ein Gurren, wenn er Hunger hat, aufs Klo muss, aufsteht, schlafen geht, spielen will.... alles muss immer und überall kund getan werden!

Und der Kleine fängt sogar schon an sich das abzuschauen :D aber der miept eher, daher habe ich nur einen Schreihals...
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Gesuche
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8K
bohemian muse
bohemian muse
S
Antworten
21
Aufrufe
4K
little-cat
L
Siashiro
Antworten
31
Aufrufe
3K
Knoedel
Knoedel
C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C
C
Antworten
3
Aufrufe
380
cosmoundcarlo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben