Catmountain Plus - Aufbauanleitung

  • Themenstarter senoritarossi
  • Beginndatum
senoritarossi

senoritarossi

Forenprofi
Mitglied seit
8. September 2011
Beiträge
1.280
Ort
Zwischen den Meeren
Hallo zusammen,

hat eine von Euch zufällig den Catmountain Plus?

1924719f5l6qci1uz_thumb.jpg


Ich suche da entweder die Aufbauanleitung oder Bilder, wie das Teil an der Tür befestigt ist. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag!
 
A

Werbung

Wir haben einen Cat Mountain, allerdings ohne diese Netzverkleidung.
Die Befestigung erfolgt über ein Metallstecksystem mit Haken.
Ich versuche mal, Fotos einzustellen.
 
Das ist unser Cat Mountain



Und so wird er aufgehängt...



Unser hängt bereits seit über 4 Jahren an der Tür und wird sehr gern zum Toben, Schlafen und als Aufgang zum Schrank benutzt. Ab und zu ziehen wir die Muttern nach und alles ist stabil.
 
Oh klasse, vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Unsere mochten den leider gar nicht und ich habe ihn verkauft, allerdings fehlt da wohl das Teil für die Aufhängung. Jetzt weiß ich, wie das aussieht und wonach ich hier suchen muss :oops:

1000 Dank!!!!
 
catmounten

Oh klasse, vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Unsere mochten den leider gar nicht und ich habe ihn verkauft, allerdings fehlt da wohl das Teil für die Aufhängung. Jetzt weiß ich, wie das aussieht und wonach ich hier suchen muss :oops:

1000 Dank!!!!

hallo Ihr lieben,
ich habe zwei Tiger und bin immer auf der Suche nach was neuem und das Catmounten hört sich toll an wo habt ihr es her oder was brauche ich um es selber zu machen?????
LG wildpfote
 

Ähnliche Themen

wabigoon
Antworten
9
Aufrufe
4K
wabigoon
wabigoon
AllyHH
Antworten
95
Aufrufe
7K
Duna
Duna
Puschlmieze
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
31K
CatzWhisper
CatzWhisper
P
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bea
Bea
♥ Bibu ♥
Antworten
27
Aufrufe
5K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben