Unser Kater und die Glotze

L

LaRone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. April 2014
Beiträge
4
Nabend Zusammen,

Ich habe da ein Problem mit unserem Kater... Er hat den Tick manchmal sich hinter den Fernseher zu setzten und ganz aufgeregt mit dem Schwanz zu wackeln.... Wenn es ganz dicke kommt setzt er sich vor dem Fernseher und stellt sich auch sehr oft auf 2 Beine... die Vorderpfoten auf dem oberen Fernsehrand... Das gleiche auch von hinten....

Ich spiele sehr viel mit ihm.. Langeweille kanns nicht sein... Er ist zwar alleine von seiner Tierart aber es ist immer einer zuhause der ihm auf den arm nimmt und mit ihm spielt... Wir haben auch verusucht ihn mal auszusperren und er krallt entweder an der Tür oder er macht neuerdings die Türen auf

Ich habe angst das wenn wir den Fernseher via Wanhalterung an die Wand Montieren das er da irgendwie hochspringt oder sonnst was macht

Was mache ich da am besten... Habt ihr auch schon solche erfahrung gemacht..
 
Werbung:
P

Pinguine1983

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2014
Beiträge
215
Ort
Tief im Westen..
Wie alt ist der Kater? Ist er Freigänger?
 
huckelberry

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
Einfache Lösung, dein Kater braucht einen Kumpel.
Er hat Langeweile, und den Kumpel könnt ihr nicht ersetzen.
Wie alt ist dein Kater?
 
L

LaRone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. April 2014
Beiträge
4
er ist jetzt 1 1/2 Jahre jung...
 
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
huckelberry

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
P

Pinguine1983

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2014
Beiträge
215
Ort
Tief im Westen..
So junge Katzen sollten nicht alleine sein :( Du wirst hier keine andere Antwort bekommen, als dass du ihm Katzengesellschaft geben solltest.
Weder ein Mensch noch eine andere Tierart kann kätzische Kumpel ersetzen. Du möchtest ja sicherlich auch nicht ohne Menschenkontakt nur unter anderen Tieren leben.
Das was du beschreibst mit dem Fernseher klingt schon nach Langeweile - unsere machen das auch, wenn wir ihrer Meinung nach zu lange auf das blöde Ding starren und wir lieber mit ihnen spielen sollen.
 
L

LaRone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. April 2014
Beiträge
4
Den Kater haben wir von Privat bekommen... Eine Mitarbeiterin des JC ^^

Bekommen haben wir ihn mit 13 Wochen.... Sie wollte ihn schon mit 10 Wochen abgeben aber ich bestand aufs warten
 
huckelberry

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
Den Kater haben wir von Privat bekommen... Eine Mitarbeiterin des JC ^^

Bekommen haben wir ihn mit 13 Wochen.... Sie wollte ihn schon mit 10 Wochen abgeben aber ich bestand aufs warten

Bist du den bereit noch einem Kater ein zu Hause zu geben?
 
L

LaRone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. April 2014
Beiträge
4
  • #10
Na kla.. Wer will schon einsam sein...

Muss nur schauen wo ich eine Herbekomme
 
huckelberry

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
  • #11
Na kla.. Wer will schon einsam sein...

Muss nur schauen wo ich eine Herbekomme

Super:D
Habt ihr ein Tierheim in der Nähe?
Du kannst auch hier im Forum schauen, hier suchen auch viele ein zu Hause.
 
Werbung:
~Selena~

~Selena~

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
2.772
  • #12
gut, dass du deinem Kater ein Sozialpartner an die Seite stellen willst, gibt doch hier unter Einhaltung der Regeln ein Gesuch auf, hier im Forum gibt es einige Pflegestellen, die mit dem TS zusammenarbeiten, sie kennen i.d.R. ihre Schützlinge besser als im TH direkt und können dir sicherlich das passende Deckelchen für deinen Katertopf vermitteln ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
576
Thora1978
Thora1978
ClaudiaP
Antworten
30
Aufrufe
2K
ClaudiaP
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben