S
SanchoKira
Neuer Benutzer
Hallo,
seit gestern hat unser Kater n gesundheitliches Problem!
Er isst normalerweiße ein richtiger Vielfraß, und frisst unserer Katzendame gerne mal das Futter weg
Aber seit gestern verhält er sich sehr komisch! Er ist nichts mehr und verkriecht sich im Heizraum zwischen unseren Öltanks, und er erbricht sich seit gestern das zweite mal! Gestern war zumindest noch etwas Futter im Erbrochenen, heute war es nur eine trübe Flüssigkeit.
Ich muss dazu sagen, dass wir die letzten Tage ein anderes Futter hatten. Wir haben Sheba und Felix gegeben. Sheba hatten wir noch nie! Unsere Katzen bekommen eigentlich immer das Futter von EDEKA, weil die das mögen und sie auch keine Probleme hatten.
Könnte es sein, dass sich mein Kater durch die dumme kurze Futterumstellung von uns, sich den Magen verdorben hat?
Liebe Grüße
SanchoKira!
seit gestern hat unser Kater n gesundheitliches Problem!
Er isst normalerweiße ein richtiger Vielfraß, und frisst unserer Katzendame gerne mal das Futter weg

Ich muss dazu sagen, dass wir die letzten Tage ein anderes Futter hatten. Wir haben Sheba und Felix gegeben. Sheba hatten wir noch nie! Unsere Katzen bekommen eigentlich immer das Futter von EDEKA, weil die das mögen und sie auch keine Probleme hatten.
Könnte es sein, dass sich mein Kater durch die dumme kurze Futterumstellung von uns, sich den Magen verdorben hat?
Liebe Grüße
SanchoKira!