Plastik gefressen

  • Themenstarter springmaus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

springmaus

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2010
Beiträge
60
Guten Morgen!

Mein kleiner Staubsauger Franko hat wieder zugeschlagen. Ich habe am Donnerstag ein Stück Ziegenkäse in Salat geschnitten und den Rand mit der Plastikfolie (beim Gouda ist da Wachs) zur Seite gelegt. Das war vielleicht so ein Stück von 5*2 cm. Ich bin nur für 5sec aus der Küche raus. In der Zeit hat mein Franko sich dieses Stückschnappt und ist durch die Gegend gerannt damit. Ich habe es leider nicht geschafft, es ihm wegzunehmen, bevor er es gefressen hatte.
Bis jetzt verhält er sich ganz normal. Hat genauso Appetit und Unsinn im Kopf wie sonst auch. Ich habe beim Kot mal geschaut, bis jetzt ist da keine Folie dabei gewesen. Aber ich habe ja noch eine Katze und ich konnte nicht feststellen, wer von beiden abgekotet hat.
Wie lange dürfte es dauern, bis im Kot was sichtbar sein müsste? Mach mir halt große Gedanken, dass er einen Darmverschluss bekommen könnte. Zu fressen bekommen meine Katzen hauptsächlich Nassfutter ne Mischung aus Macs, Real Nature und Animonda.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

SirManiac
Antworten
4
Aufrufe
596
SirManiac
SirManiac
P
Antworten
8
Aufrufe
382
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben