Unkastrierter kater und katze. Hilfe

  • Themenstarter Umm.hurayrah
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich hätte ne ganz andere Frage:
Warst du unter diesem Usernamen hier schonmal registriert?
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: LakritzNase und biveli john
A

Werbung

  • #22
Ich hätte ne ganz andere Frage:
Warst du unter diesem Usernamen hier schonmal registriert?
Ich erinnere mich auch an einen ähnlichen Namen, deren Threads ziemlich eskaliert sind und die dann gesperrt bzw deren Profil gelöscht wurde. Allerdings ist dieses Umm..... mW so eine Art Anrede im Arabischen, kein eigenständiger Name 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #23
Ich erinnere mich auch an einen ähnlichen Namen, deren Threads ziemlich eskaliert sind und die dann gesperrt bzw deren Profil gelöscht wurde. Allerdings ist dieses Umm..... mW so eine Art Anrede im Arabischen, kein eigenständiger Name 🤔
Ah ok. Ich hatte nämlich auch sofort Assoziationen zu einer Userin dieses Nicks. Und keine Guten.
 
  • #24
Ich hätte ne ganz andere Frage:
Warst du unter diesem Usernamen hier schonmal registriert?
Die andere Userin lebte in * Wohnort entfernt/Deutschland, kann theoretisch also nicht sein. 😇

(Ja, ich weiß, so ein Mist merke ich mir, aber nicht, was ich vor 5 Tagen Mittags gegessen habe.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Handelt es sich bei einem der Tiere um das Tier aus dem Thread hier?
Beule am Bauch?
 
  • #26
  • #27
Werbung:
  • #28
Ist "Mutter" bzw. "Mutter von" im Arabischen.
Dann bedeutet der Username bestimmt Katzenmutter, oder wörtlich übersetzt "Mutter von Kätzchen".

Allerdings würde mich mal interessieren, was aus dem Kätzchen mit der Beule am Bauch wurde ?
Wenn ihr die Kätzchen bei euch im Haus füttert und mit ihnen spielt, dann übernehmt doch bitte auch Verantwortung
und lasst sie tierärztlich versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Ich hätte ne ganz andere Frage:
Warst du unter diesem Usernamen hier schonmal registriert?
Das war auch mein erster Gedanke 😁
Hab nochmal in meinen Archiven gekramt: die Userin schrieb sich damals "Umm Huraira" - also etwas anders als jetzt. Ob das Zufall ist? Ich weiß es nicht. 🤷‍♀️
Jedenfalls war es die Userin, die den kleinen Carlito adoptieren wollte, um den sich die liebe Azar so bemüht hat. Naja, bis alles etwas eskalierte...
 
  • #30
Schade das da keine Antwort mehr kommt, obwohl die Texterin heute morgen noch eingeloggt war.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und Pitufa
  • #31
Ja Poldi, im anderen Thread mit der Beule war es genauso.:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Pitufa und Poldi

Ähnliche Themen

Brumsumsl
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
N
Antworten
18
Aufrufe
2K
niccue.pollard
N
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
Camille
C
L
Antworten
2
Aufrufe
395
Bon ClyMo
Bon ClyMo
Taddel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben