Unfall

  • Themenstarter tazi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wie traurig:(
 
A

Werbung

  • #22
Das tut mir leid.
 
  • #23
Tut mir unendlich leid für dich....

LG Sabine
 
  • #24
Das tut mir wahnsinnig leid :(

Mein Mitgefühl.
 
  • #25
Oh nein :(

Es tut mir wahnsinnig Leid und ich mag kaum glauben, was ich hier lese.
Fühl dich bitte mal tröstend in den Arm genommen.

Süßer, ich wünsch dir eine gute Zeit im Regenbogenland mit all den anderen Sternchen
 
  • #26
Oh nein :(

es tut mir sehr leid.

Traurige Grüße
 
  • #27
Auch mir tut es sehr leid.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Traurige u. mitfühlende Grüße,
Moni
 
Werbung:
  • #28
Liebe Tazi,

das ist unsagbar traurig.

Fühl Dich bitte ganz lieb in den Arm genommen!

Hier brennt eine Kerze für Euch!

Traurige Grüsse
Marga
 
  • #29
Das tut mir furchtbar leid !

Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt !

LG Claudia
 
  • #30
Oh je, das tut mir so leid für Dich und Dein Katerchen!:( Ich habe das alles gerade erst gelesen und es sah zunächst so hoffnungsvoll aus...
Aber Deine Entscheidung war richtig. So hat Dein Kater keine Schmerzen mehr, so schlimm es für Dich auch ist.
Traurige Grüße,
Kirlee
 
  • #31
Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Traurige Grüße
Stephie
 
  • #32
Ich muß gerade heulen und an mein Sternchen Cindy denken ... :reallysad:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
535
Aufrufe
32K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
SCHNUSEL
Antworten
5
Aufrufe
8K
SCHNUSEL
SCHNUSEL
O
Antworten
67
Aufrufe
8K
Wichita
Wichita
A
Antworten
15
Aufrufe
702
AnnaG
A
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben