Autounfall mit Kieferbruch Hilfe!!!!!

  • Themenstarter AivlyS
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #481
Ich kann es kaum glauben. Was für tolle Nachrichten 😁
Alles gute für euch😘
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und AivlyS
A

Werbung

  • #482
Oh wie schön.
 
  • Like
Reaktionen: AivlyS
  • #483
Das ist die BESTE Nachricht seit langem, danke das du dich endlich gemeldet hast.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und AivlyS
  • #484
Hut ab vor dem Durchhaltevermögen, so schwer es dann und wann auch war 💪
Schön, dass es ihr endlich besser geht 🤞🍀🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und AivlyS
  • #485
heureka!!!!! :love:
knuddel die tapfere maus schön durch und verwöhne sie jetzt nach strich und faden :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine und AivlyS
  • #486
Das freut mich sehr !!!! ❤️:D😸
Eine tolle Nachricht und weiter alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: AivlyS
  • #487
Oh mein Gott , ein Krimi mit Happy End , endlich mal gute Nachrichten
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und AivlyS
Werbung:
  • #488
Ich freue mich riesig für euch.
❤️🐈‍⬛❤️
 
  • Like
Reaktionen: AivlyS
  • #489
Heute nach fast 6 Wochen ging sie selbstständig und ohne Vorankündigung zur Schüssel und frisst Trockenfutter!!!!! Komplett unerwartet und von jetzt auf gleich. Ich bin immer noch sprachlos!!! Wir haben es geschafft!
Wie schön....
 
  • #490
Das haben wir alle hier gewusst.......😉
Ich freue mich mit!
Knuddel
 
  • Like
Reaktionen: AivlyS
  • #491
Hallo zusammen!

Zuerst vielen vielen Dank dass ihr meinen Wunsch verstanden habt. Es war eine sehr schwere Zeit.

Nun zu den Neuigkeiten.
Sämtliche Fressversuche meinerseits waren gescheitert und Gwen hatte bis Samstag ihren Vollkörper-Anti-Kratz-Verband. Am Freitag kamen endlich die Fäden raus und dann Samstag das große Putzen.

Heute nach fast 6 Wochen ging sie selbstständig und ohne Vorankündigung zur Schüssel und frisst Trockenfutter!!!!! Komplett unerwartet und von jetzt auf gleich. Ich bin immer noch sprachlos!!! Wir haben es geschafft!

Leider hat sie noch eine kleine kratzbedingte Halswunde behalten aber ich bin optimistisch dass auch diese zuheilen wird.

Ich kann es immer noch nicht glauben.
Wir haben es geschafft!!!
Danke euch allen. Tausend Dank für die Daumen, Pfoten und Hilfen! Ihr seit der Wahnsinn. Danke!

Liebe Grüße von Gwen und mir

Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!

Möglicherweise lag es also an den ganzen Verbänden und Schutzanzügen, dass sie sich einfach so unwohl gefühlt hat, dass sie nicht fressen wollte? Natürlich mussten die zum Schutz der Sonde und der Wunde sein, aber vielleicht dachte sie, sie muss nun für immer solche Sachentragen und wurde regelrecht depressiv.
 
  • Like
Reaktionen: AivlyS
  • #492
Evtl. mal kolloidales Silber probieren. Das soll bei schlecht heilenden Wunden ja wahre Wunder bewirken.
 
  • #493
Würde ich erst mal lassen, weniger ist mehr.
Wenn die Wunde nicht schlechter wird, nichts machen. Gwen hat so viel durch, die braucht Normalität.
 
  • Like
Reaktionen: Jolanda87, Urlaubs-Dosine, AivlyS und 2 weitere
  • #494
Vielen vielen Dank euch allen. Gestern war Thunfisch absolut der Renner. Und das kratzen wird besser.

Ich denke die Zeit wird es richten. Ich bin gerade so erleichtert und kann es immer noch kaum glauben.
Es war echt ein Kampf...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, NicoCurlySue, teufeline und 11 weitere
Werbung:
  • #495
Vielen vielen Dank euch allen. Gestern war Thunfisch absolut der Renner. Und das kratzen wird besser.

Ich denke die Zeit wird es richten. Ich bin gerade so erleichtert und kann es immer noch kaum glauben.
Es war echt ein Kampf...
Und diesen Kampf haben du und Gwen mehr als verdient gewonnen 😊.
Ich freue mich für euch, dass es nun bergauf geht! Weiter so, kleine Gwen 🥳
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine, AivlyS und eine weitere Person
  • #496
Das sind ganz fantastische Neuigkeiten!
Da sieht man mal, wie wichtig es ist durchzuhalten und nicht so schnell aufzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: AivlyS
  • #497
Das sind ja wunderbare Nachrichten, habe gerade total Gänsehaut bekommen! Ich hab so oft an euch gedacht!!
Ihr habt es geschafft und habt das beide so toll gemacht. Jetzt ist endlich alles gut!!! So eine süße Maus🥰 🐈‍⬛🥰
Alles Liebe weiterhin
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, TusneldaMieze und AivlyS
  • #498
Hallo zusammen

ein kurzes Update. Gwen frisst immer noch...und die Wunde am Hals ist so gut wie zu, das Fell wächst auch schön.

So kann es bleiben
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, kymaha, Silberfund und 31 weitere
  • #499
Das freut mich für euch, hast du alles ganz toll gemacht (y)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, AivlyS und Ronni
  • #500
Super, dann geht's euch beiden gut 😻 danke für das Update
 
  • Like
Reaktionen: AivlyS

Ähnliche Themen

L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben