Und welches TRFU hat am wenigsten getreide?

  • Themenstarter Henry
  • Beginndatum
Henry

Henry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2008
Beiträge
155
Ort
Bielefeld
Also ich nehme das TRFU vom Aldi grüne Tüte weis den namen jetzt nich (muss gleich neues kuafen) :oops:

welches empfiehlt ihr?
 
A

Werbung

ich füttere Orijen.......das ist ohne Getreide.....lg Heidi
 
Hallo,

ich füttere zur Zeit Orijen in geringer Menge zum Nassfutter dazu. Es wurde von den Katzen gut angenommen, weshalb nach der Schnuppertüte auch mal mehr nachbestellt wurde.

Daneben finde ich aber noch Solid Gold Indigo Moon (kein Getreide, z. B. bei pfotino.de erhältlich) oder Serengeti (sandras-tieroase.de) interessant.

Alles Liebe
kleintiger
 
Von Acana gibts getreidefreie Sorten.
 
Genau, Orijen und Arcana würde ich da auch empfehlen. Auf Orijen sind meine beiden nicht so scharf, aber wenn es nix anderes gibt... :p
Außerdem gibt es noch Banana Cat, da ist das Getreide durch Banane ersetzt. Kann man jetzt drüber streiten, ob das sinnvoll ist, aber es wird von meinen und von meinen Patenkatzen sehr geliebt. :)
 
Hier wird auch Orijen & Acana gefuttert - aber lieber das Orijen!

Serengeti find ich von der Pellets her zu klein!
Das wird hier nicht gekaut :mad: - nur verschlungen, aber auch nur dann, wenn nichts anderes da ist!

Banana Cat wird hier nicht angerührt!

Solid Gold Indigo Moon hatte ich noch nicht. Liegt aber bei der nächsten Bestellung mit im Einkaufskorb!

Wenn du links zu Bezugsquellen brauchst, dann gib Bescheid!

LG Miri
 
Werbung:
Ob Getreide, Kartoffel oder sonst irgendeine Stärke bzw. "Kleber" - das Problem aller TroFu ist der hohe Gehalt an Kohlehydraten und Mangel an Feuchtigkeit.
 

Ähnliche Themen

Nadine78
13 14 15
Antworten
286
Aufrufe
23K
ELIA
ELIA
Kater Charlie
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
41K
Nimsa
N
D
Antworten
9
Aufrufe
397
Scherasade
S
A
Antworten
7
Aufrufe
566
Anatolia
A
Z
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mopsi
Mopsi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben