und noch mehr Kitten...

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Bilder folgen später (wehe ihr hetzt mich :aetschbaetsch2: )

Heute rief eine Tierarztpraxis aus unserem Landkreis an. Zwei Kitten wurden vorbeigebracht. Augen noch zu. Glückskatzen haben derzeit wohl kein Glück. Zwei junge Frauen haben sie an einem Waldstück auf einem Müllberg gefunden - Vermutung ausgesetzt. :(

Ich hoffe sie kommen durch. Sie schreien viel, trinken gut. 10ml beide zusammen

Ehrlich? ich bin nur noch fertig mit den Nerven.. dies ganzes Elend ist zuviel im Moment :( die armen kleinen Wesen...

Fahren jetzt zu der Fundstelle und schauen, nicht dass dort noch mehr sind.

Ich brauche dringend Pflegestellen mit Kittenaufzuchtserfahrung
 
A

Werbung

Oh weh, ich drück die Daumen daß ihr Hilfe findet.
Kann ansonsten leider nur die Daumen drücken.
 
Den ersten Abend hab ich gleich mal gewogen
die bunte kleine wog 98g
die andere mit mehr weiß wog 114g

Ich vermute sie waren gerade mal einen Tag alt. :-(

gestern hat die kleine vier Gramm zugenommen und die große 6g
Für den Anfang nicht schlecht. Beide haben mittlerweile schöne Würstchen gelegt :)

Die Bäuchleins sind immer noch dick :( Sie futtern zusammen etwa 5 bis 10 ml - ich füttere alle zwei Stunden.
Bauch wird fleißig massiert.
So und nun kommen mal Fotos und ein Video :)

kitten001.jpg


kitten002.jpg

Hab mir erlaubt eines von Pimpis Kissen zu nehmen, welches ich ab und an in der Mikrowelle etwas aufwärme.
Unter dem Deckchen ist eine Wärmflasche.

kurzes Video:
http://www.katzen-hilfe.eu/Videos/Kitten001.wmv
:pink-heart:

die kleinen werden morgen voraussichtlich in ihre neue Pflegestelle ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohjemine :(

Ich wünsche alles Liebe und Gute für die zwei Minis, toi toi toi!
 
die armen kleinen mäuschen
und sowas nennt man glückskatze ... irgendwie ironie und tragisch
 
Hallo Mel! Und hallo liebe User..

Ich bin jetzt auch hier im Forum angemeldet :D
und auf diesen Thread gestoßen.... :D

Die zwei hatten einen schweren Start ins Leben..aber die haben sich super gut gemacht :) Ich habe die zwei damals zu mir genommen.

Ich dachte mir, vielleicht wollt ihr mal sehen wie die zwei nun ausschauen :)

Mein lieblingsfoto mit zehn tagen
DSC_0101.jpg


Und die Bilder sind von letzter Woche :)

DSC_0847.jpg


DSC_0827.jpg


DSC_0883.jpg
 
Werbung:
Argh Jasmin, (schön das du hier nun auch bist) geht hier nun der Zuckerschock glatt weiter :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Was für wunderschöne Mietzchen und was für ein Glück, daß Ihr Euch so toll um sie kümmert! Da sind sie doch noch Glückskatzen geworden!
 
  • #10
wow, die beiden sorgen wirklich für einen totalen Zuckerschock. :eek:

Super, das es den beiden nun gut geht. Tolle PS, danke. :)
 
  • #11
zucker:pink-heart:
toll das sie nach dem schlechten start doch noch so ein glück hatten
 
  • #12
wie kann man nur so süße kleine wesen einfach wegwerfen :-(
 

Ähnliche Themen

Sammac
Antworten
127
Aufrufe
12K
Katzenpersonal
K
L
Antworten
19
Aufrufe
959
lillyx
L
M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Miezenmieke
M
goldsmith
Antworten
55
Aufrufe
7K
Nessarose
Nessarose
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben