Kitten der Katzenzuflucht suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Sammac
  • Beginndatum
Sammac

Sammac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. März 2009
Beiträge
989
Ort
München
Aktualisiert: 7. Dezember 2009

- dieser Thread wird eingestellt, die vorgestellten Katzen sind aber weiterhin in der Vermittlung -

Hier stelle ich immer mal wieder einige ausgewählte Babies vor, die auf ihre neue Dosimama oder Dosipapa warten, die ihnen ein schönes Zuhause geben.

Für alle Kitten gilt, dass sie nur zu zweit (oder mehr, falls gewünscht :D ) bzw. zu einer schon vorhandenen Katze dazuvermittelt werden.

Einige befinden sich auf deutscher Pflegestelle, andere wiederum befinden sich noch in Spanien.

Eine Gesamtübersicht aller von der Katzenzuflucht zu vermittelnden Kitten (inkl. der hier vorgestellten) gibt es hier:

http://katzenzuflucht.de/Kitten_Ubersicht/kitten_ubersicht.html

Bei Interesse an einem Kitten, direkt per Email oder Kontaktformular bei der Katzenzuflucht:

Email: Katzenzuflucht@web.de
http://katzenzuflucht.de/Formular/Kontakt/kontaktform/kontaktform.php

Ich werde versuchen, diesen Thread laufend aktuell zu halten und Änderungsdatum anzugeben.

Soviel zur tristen Theorie, jetzt wollen die Babies auch mal ran :D


Traski und Blanquilla stehen noch nicht auf der HP (wird nachgeholt), aber ich möchte sie vorab schon mal einstellen. Ich finde sie wunderschön. Bei Interesse für mehr Infos bitte email an Katzenzuflucht:

Traski
traski-h-15-09-09_2_smmarf.jpg


Blanquita
blanquita-h-23-08-09_4ix9r.jpg



Adiel
adiel88obs.jpg

männlich, geb. April 2009, PS Erkelenz, nur als Zweitkätzchen, gerne zusammen mit Agatha, Wohnung (vernetzter Balkon wäre schön), schmusig, neugierig, verspielt, andere Katzen und Hunde kein Problem


Sol und Pirata - die beiden geistern schon länger im Forum rum und werden leider übersehen. Sie sind so ein wundervolles Paar und wunderschön obendrein. Pirata hat eine ganz tolle Tigerzeichnung und Sol is für mich die wohl schönste Glückskatze, die ich bis dahin gesehen habe. Bitte verlieben und adoptieren :)
sol_pirata4v6cy.jpg


sol_pirata176l2.jpg

Beschreibung:
Sol und Pirata haben sich auf der Pflegestelle kennengelernt. Beide kommen aus Cadiz und suchen jetzt ein Zuhause, gern zusammen, ist aber nicht Bedingung.

Pirata ist super super anhänglich, beinahe manchmal eine Klette ;-)) Er hat vor nichts und niemandem Angst und spielt für sein Leben gern.

Sol ist anfangs etwas zurückhaltend in neuer Umgebung, das legt sich aber schnell. Sie spielt und schmust gern mit anderen Katzen und lässt sich auch gern schmusen.

Beide sind auch mit anderen Katzen sehr verträglich. Das Video zeigt die zwei und andere Pflegis der Pflegestelle.

Sol und Pirata sind negativ auf FIV und FeLV getestet, gechipt und geimpft.
Ein Video von den beiden gibt es hier.

Bafi - ein wunderschönes Schildpatt-Kätzchen :)
bafi85usr.jpg

weiblich, geb. Mai 2009, PS Bonn, Fundkätzchen, an Futterstelle einer Kolonie Straßenkatzen zugelaufen, ganz liebes Wesen, verträglich und sozial, nur als Zweitkätzchen.



Wenn ich nicht schon 3 Kater hätte, wären diese beiden als Pärchen meine erste Wahl und sie suchen auch schon so lange :pink-heart:

Pongo und Perdita
pongo-und-perditajtoa.jpg

männlich, geb. Mai 2009, Sevilla, nur zusammen mit Schwesterchen Perdita, kennen bisher nur Wohnungshaltung, sind anfangs scheu in fremder Umgebung, das legt sich aber dann doch schnell, suchen daher ein eher ruhiges Zuhause


Petete kam in Spanien leider wieder zurück und ist daher wieder zu haben. Also schnell zugreifen;)

Petete
petete4wudm.jpg

männlich, geb. Anfang August 2009, Albacete, sehr verträglich und verspielt, wurde von Feuerwehrleuten von einem hohen Baum gerettet, gern als Zweitkätzchen oder mit einem Kumpel aus dem Refugio


Agatha
agatha2ev3v.jpg

weiblich, geb. April 2009, PS Erkelenz, nur als Zweitkätzchen, Wohnung (vernetzter Balkon wäre schön), schmusig, neugierig, verspielt, andere Katzen und Hunde kein Problem.

Clay - ein toller wunderschöner Kater, den es nur zusammen mit seiner Freundin Bony gibt :)
clay1h7e9.jpg

Die beiden zauberhaften Katzenkinder Bony und Clay stammen aus Albacete in Spanien, sie sind unheimlich menschenbezogen und verschmust. Beide sind total neugierig und verspielt, klettern sofort auf den Schoß, wenn man sich setzt und fangen dann auch gleich an, ganz laut zu schnurren...

Clay ist ein ganz schicker Typ, er ist black smoke, das heisst sein Fell ist nicht nur schwarz, sondern er hat helle Unterwolle, und er liebt seine Bony so sehr, die Zwei sind ein richtiges Dreamteam.

Die beiden sind völlig unkompliziert, kennen Hunde und können auch problemlos zu Kindern vermittelt werden. Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon würde den Beiden völlig ausreichen.

Die Beiden sind geimpft, entwurmt, entfloht und gechipt sowie negativ auf FIV und FeLV getestet.
Sie leben auf einer Pflegestelle im Rheinland und können dort auch gerne besucht werden.


Bony - Schätzchen von Clay, nur zusammen :)
bony36jjn.jpg


bonyclayx7bg.jpg



Nana - eine kleine vergessene Schönheit!
nana1gjwl.jpg

weiblich, geb. Mai 2009, Schwesterchen von Punky, Ponyo, Pocoyo, sehr zutraulich und anhänglich, Wohnung mit vernetztem Balkon ausreichend, an Hunde gewöhnt, Mutter Meret hat ein Auge verloren.


Mama Meret - ist die Mutter von Nana. Sie hat leider nur ein Auge, aber vielleicht verliebt sich ja doch jemand in sie. Bei Interesse holen wir mehr Infos ins Spanien ein.
meret2pjh7.jpg



Felipe - ein wunderschönes Tigerchen
felipe1e5g9.jpg

männlich, geb. Mitte August 2009, Albacete, anhänglich und verspielt, ausgesetzt aufgefunden an einer Tankstelle, Wohnungshaltung völlig ausreichend


Tica & Pina
suchen dringend Zuhause oder Pflegestelle!!!
tica_pina2k6ko.jpg

weiblich, geb. Mai 2009, Sevilla, zwei Schwesterchen, die leider schon seit drei Wochen in einem Käfig im Refugio sitzen, weil sie ihre PS bereits verloren haben. Sehr sehr lieb und schmusig, ganz dringende Fellchen.


Mafalda - hatte schon ein Zuhause, kam leider wieder zurück
mafalda1265d.jpg

weiblich, geb. Anfang Mai 2009, Albacete, aufgefunden im Park und von Kindern zum Refugio gebracht, zutraulich, verspielt und verschmust, nur als Zweitkätzchen


Paula-Sonia - hat schon eine Irrfahrt hinter sich. Erst Refugio, dann spanische PS, dann wieder Refugio, jetzt deutsche PS und hoffentlich bald ein dauerhaftes Zuhause (hoff!)
Video
paula-sonia1n6mq.jpg

weiblich, geb. Anfang Juni 2009, Albacete, wurde abgemagert und durstig unter einer Motorhaube gefunden, Schwänzchen und ein Pfötchen Haut verbrannt, jetzt schon wieder gesundet, ganz anhänglich und lieb, nur als Zweitkätzchen


So, jetzt verliebt euch alle schön, adoptiert fleissig, dann gibt's Nachschub :)

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hast du sehr schön gemacht, Andrea.So MÜSSEN die Minis ein Zu Hause finden.
Hab vorhin gelesen, das Ninfa und Domino jetzt nur noch zusammen vermittelt werden, stimmts?Magste die beiden Schönheiten nicht auch noch dazutun?
 
Tica&Pina
tica_pina2k6ko.jpg

Was für ein hübsches Gespann :pink-heart:
 
Danke Andrea :D :D:D

Zu Tica und Pina möchte ich noch anmerken, dass die zwei leider leider schon seit drei Wochen in einem Käfig im Refugio sitzen, weil sie ihre PS bereits verloren haben. Vanessa ist verzweifelt, weil sie nicht weiß wohin mit den beiden - laufen lassen im Refugio, das geht für so junge Tierchen schlecht, die werden todkrank.

Kann jemand den beiden eine PS bieten? Das wäre wirklich ganz ganz toll.

Andrea, vielleicht änderst Du das auch noch im Eingangspost? Damit es jeder gleich sieht mit den beiden?
 
Tica und Pina sind umwerfend! :pink-heart::muhaha:
 
Hast du sehr schön gemacht, Andrea.So MÜSSEN die Minis ein Zu Hause finden.
Hab vorhin gelesen, das Ninfa und Domino jetzt nur noch zusammen vermittelt werden, stimmts?Magste die beiden Schönheiten nicht auch noch dazutun?

Ja, habe ich auch gelesen. Unser Arbeitsstil ist aber so, dass ich nicht automatisch für die HP übernehme, was hier im Forum an neuen Infos rausgegeben wird, sondern immer nach persönlicher Besprechung mit Antje. Das hat sich bewährt, weil ich ja auch nicht alle Threads immer nach neuen Infos durchschauen kann und es so auch keine Unklarheiten gibt. Daher wisst ihr hier im Forum manchmal mehr als ich offiziell :D Ist halt viel los im Moment mit den ganzen Perrera-Katzen. Wird aber alles aktualisiert und dann stelle ich die zwei auch als Pärchen ein.

Guckt mal der Süße sieht bissel aus wie meine Hündin.Meine Mara hat lediglich nen weissen Schwanz(Avaterbild). SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS.
3110448.jpg

Yep, den finde ich auch total süss. Ist doch mal was aussergewöhnliches. Ein weiss-schwarzer Kater mit schwarzen Kopf. Ich finde ihn schön. Er ist auch schon in Deutschland auf Pflegestelle. Zu deinem Hund würde er natürlich super passen. Er ist aber nicht FIV+ ;D

Danke Andrea :D :D:D

Zu Tica und Pina möchte ich noch anmerken, dass die zwei leider leider schon seit drei Wochen in einem Käfig im Refugio sitzen, weil sie ihre PS bereits verloren haben. Vanessa ist verzweifelt, weil sie nicht weiß wohin mit den beiden - laufen lassen im Refugio, das geht für so junge Tierchen schlecht, die werden todkrank.

Kann jemand den beiden eine PS bieten? Das wäre wirklich ganz ganz toll.

Andrea, vielleicht änderst Du das auch noch im Eingangspost? Damit es jeder gleich sieht mit den beiden?

Geändert :)

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ganz persönlicher Liebling: Pixi, 6 Monate

PIXI-H-25-03-09_4_small.JPG


Das ist eine reinrassige spanische Klappohr-Katze :pink-heart:

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=XvCnmEKhxE0


Am Ende des Videos läuft so ein kleines schwarzes strubbeliges Katzentier durch´s Bild. Das ist ja auch herzallerliebst :pink-heart:
 
Werbung:
:wow: Eine zuckersüße Schmusebacke! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, Claudia, hast recht! Dat kleene Schwatte ist auch toll! :pink-heart:
 
  • #11
Lucas
luca1m6z5.jpg

männlich, geb. Mai 2009, Albacete, ausgesetzt in Karton an Landstraße gefunden, sehr lieb und verschmust, verträglich mit Artgenossen, gerne in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, nur als Zweitkätzchen, Freigang in guter ruhiger Gegend kein Hindernis





Paula-Sonia - hat schon eine Irrfahrt hinter sich. Erst Refugio, dann spanische PS, dann wieder Refugio, jetzt deutsche PS und hoffentlich bald ein dauerhaftes Zuhause (hoff!)
Video
paula-sonia1n6mq.jpg

weiblich, geb. Anfang Juni 2009, Albacete, wurde abgemagert und durstig unter einer Motorhaube gefunden, Schwänzchen und ein Pfötchen Haut verbrannt, jetzt schon wieder gesundet, ganz anhänglich und lieb, nur als Zweitkätzchen



Die beiden sind bei mir zur Pflege. Beide haben innerhalb von kürzester Zeit ihre Scheu und Angst verloren, spielen zusammen mit der Federangel.
Paula ist eine totale Schmusebacke und kennt auf dem Arm kein Ende.....
Lucas ist da noch etwas zurückhaltender.
Von Lucas werde ich euch morgen noch neue Bilder zeigen, auf denen man dann auch sieht, dass sein Kinn schwarz ist. Er ist wirklich sehr außergewöhnlich gezeichnet.

Außerdem sind Vicky und Albar noch bei mir, Geschwister, Vicky schon ein bisschen zutraulich, Albar noch voller Angst.
 
  • #12
Liebe Pflegeeltern,

scheut euch nicht, eure Pflege-Babies hier vorzustellen mit Bildern und Worten. Wer könnte das besser als ihr. Und je mehr man über eine Katze erfährt, desto höher ihre Vermittlungschancen.

Danke Petra65 für deinen Bericht :)

Andrea
 
  • #13
So schöne Tiere, ich drücke mal wieder feste alle Daumen
 
  • #14
Seite 4 geht ja mal gar nicht.
 
Werbung:
  • #15
Ich schubs mal noch schnell. Ich komm zu nix :( Morgen stelle ich neue Babies vor, muss jetzt dringend ins Bett.

Ninfa und Domino sind reserviert :)

Pixi steht auch auf reserviert auf der spanischen Seite, ob allerdings für Pflegestelle oder Endplatz weiss ich noch nicht :)

Gut's Nächtle
Andrea
 
  • #16
hoch mit Euch :pink-heart:
 
  • #17
Habe den Einganspost aktualisiert.

Pixi wurde von einem anderen Verein übernommen aus Spanien.

Andrea
 
  • #18
Bin verliebt! und nu? :confused:
 
  • #19
Ich glaube ich habe mich verliebt
Dionisos1.jpg
 
  • #20
:pink-heart:verlieben ist gut:):):)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
994
galgos.at
G
R
Antworten
134
Aufrufe
12K
Calimera
Calimera
heidekätzchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
heidekätzchen
heidekätzchen
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimi50
Mimi50
Erdbeerzeit
Antworten
5
Aufrufe
1K
Erdbeerzeit
Erdbeerzeit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben