Kitten der Katzenzuflucht suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Sammac
  • Beginndatum
  • #121
Kann man vielleicht aktuelle Bilder von Mima & Momo und Mamira & Milo
organisieren?

Da siehst du, prompte Lieferung dank krissi007 :D

Ich stell in diesem Thread eigentlich nur Babies ein, die für die Vermittlung freigegeben sind. Ob die obigen schon vermittelt oder noch gepäppelt werden, weiss ich nicht, musst Antje fragen.

Andrea
 
A

Werbung

  • #122
Danke euch :)

Haben die sich gut gemacht, super! :pink-heart:
 
  • #123
ab nach oben mit euch :)

Andrea
 
  • #124
Ouch, so tief in der Versenkung.

Leute adoptiert, sind doch so schöne Babies dabei, naja, eigentlich schon Halbstarke. Aber liebenswert sind sie alle :)

Andrea
 
  • #125
Ich habe den Link an ein paar Leute weitergeleitet, die Katzen suchen, aber sich tendenziell eher nicht hier rumtreiben. (Also, ich habe direkt zur Urprungsseite mit den Infos gelinkt, nicht hier her.)

Ich glaub, das mach ich jetzt öfters.
 
  • #126
schubs für die Lütten:pink-heart:
 
  • #127
Traski
traski-h-15-09-09_2_smmarf.jpg

:glubschauge: :glubschauge: :glubschauge:
ohnmacht.gif
 
Werbung:
  • #128
und schubs!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
991
galgos.at
G
R
Antworten
134
Aufrufe
12K
Calimera
Calimera
heidekätzchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
heidekätzchen
heidekätzchen
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimi50
Mimi50
Erdbeerzeit
Antworten
5
Aufrufe
1K
Erdbeerzeit
Erdbeerzeit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben