Kitten der Katzenzuflucht suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Sammac
  • Beginndatum
  • #81
poar :pink-heart: Petete :pink-heart:

petete4hg9b.jpg
 
A

Werbung

  • #82
Nelson und Mandela

nelson_mandela3ngn1.jpg



:glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #83
Wollte heute nur noch schnell einmal Penelope besuchen.Ist sie schon in Deutschland?
 
  • #84
  • #85
Nelson_Mandela4.jpg



:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #86
Hab die Neulinge bei enimal gestern abend eingestellt. ;)
 
  • #87
Schuuuuuuubs
 
Werbung:
  • #88
j15580-2.pic


:pink-heart::pink-heart: Der kleine Darek hat mein Herz heute verzaubert.. :pink-heart::pink-heart:


(Antje du hast Post) :verschmitzt:
 
  • #89
  • #90
Dann gibts den Darek nur noch solo?

Petete ist in Spanien vermittelt, habe ihn aus dem Eingangspost entfernt.

Andrea
 
  • #91
Ja Andrea korrekt :) Darek wird jetzt als Zweitkätzchen vermittelt.
 
  • #92
Hallo Penelope
Ich besuche dich noch einmal
 
  • #94

Drück ich Dir die Daumen!!! Ist noch in Spanien auf PS, der Lütte, oder?!
Hu, binsch auch ganz uffgeregt, vielleicht wird er ja mein Nachbarkater! :D

Wir sin schon so ne Katzenhausgemeinschaft hier... :rolleyes:
 
Werbung:
  • #95
Oh, was hör ich? Darek hat Interessenten? Dann drück ich auch ganz feste die Daumen :)

Und Schubs!

Andrea
 
  • #96
Noch nichts Neues von den Kitten?
Ich hatte eine email an Antje/Katzenzuflucht geschrieben.
Weil ich darüber nachdenke noch eine Katze aufzunehmen oder als Pflegestelle zu fungieren und evtl. dann irgendwann einen Pflegling aufzunehmen der gut zu uns passt.
Ich denke die Mitarbeiter der Katzenzuflucht haben im Augenblick soviel Streß, dass sie nicht immer dazu kommen die emails zu beantworten, es kan eine automtische Antwortmail mit Bitte um Geduld.
Geduld ist nicht das Problem, möchte nur nicht, dass die mail vielleicht verloren gegangen ist oder ich sie nochmal schicken sollte?
Vielleicht weiss jemand Rat oder kann mir einen Tip geben. Danke
 
  • #97
Geduld ist wirklich im Moment angesagt bei Antje... sie liest aber hier bestimmt auch mit.
Warte mal 2 Tage und falls sich niemend meldet versuch es nochmal. Manchmal landen sie Mails auch bei den Spams :mad:
 
  • #98
Ich habe die Mail am 12.11. geschickt und vielleicht ist sie wirklich bei den Spams gelandet. Will sie aber auch nicht nerven und nochmal schreiben, hast Recht, vielleicht liest sie hier mal mit.
 
  • #99
antje hat wohl viel zu tun :(
 
  • #100
Ich besuche dann doch noch einmal Penelope.Schade das sie noch nicht in Deutschland ist
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
994
galgos.at
G
R
Antworten
134
Aufrufe
12K
Calimera
Calimera
heidekätzchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
heidekätzchen
heidekätzchen
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimi50
Mimi50
Erdbeerzeit
Antworten
5
Aufrufe
1K
Erdbeerzeit
Erdbeerzeit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben