Tyra von der THM zieht ein!

  • Themenstarter Majanne
  • Beginndatum
  • #41
Hihi, du hast das gleiche Sofa wie ich. Ist schön gemütlich, oder? Ich liebe es, mich da reinzufläzen. :)

Brownie liegt auch oft so bei mir im Arm. Da geht einem immer das Herz auf. Das ist so süß. Freut mich, dass Fendi langsam zutraulicher wird.

Langsam wird das Sofa aber zu klein! :D

Vielleicht hätte irgendwer meiner Katze mal ihr Vermittlungsprofil vorlesen sollen - ich glaube, die weiß gar nix davon, daß sie "ruhig und sensibel" ist und nie Streit sucht.....

Ja ich denke mal die Vermittlungsprofile sind gaaanz leicht beschönigt...:verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #42
Schöne Fotos und die "Schmusebacke" zum knutschen.:pink-heart:
 
  • #43
schöööööön, am anfang und solche fortschritte
 
  • #44
Heute war übel! Wegen ihrem Mundgeruch und seit gestern auch noch ein tränendes Auge habe ich heute TÄ kommen lassen.
Autsch, beide Hände habe ich zerbissen... :dead:
Mit untersuchen war da gar nix.... Aber ich habe sie an meinen Händen riechen lassen wo Fendi mich gebissen hat. Sie meinte das ist wohl eine akute Maulentzündung, und sie meint auch das sie allgemein nicht sehr gesund aussieht. Wegen dem struppigen Fell usw... Jetzt gibts erst mal Antibiotika und was für Magen- Darm- Trakt, denn Durchfall hat sie seit heute morgen auch. Das nächste mal bekommt sie vorher ein Beruhigungsmittel. Besser ist das... Bin gespannt ob ich Fendi nach der Aktion noch anfassen darf oder ob ich wieder von vorne anfangen muss. :oha:
 
  • #45
Ich drück alles verfügbare, das ihr die Dinge schnell in den Griff bekommt. Das ist eine üble Geschichte.
 
  • #46
oh wei, ich drück dir feste die daumen das ihr alles schnell in den griff bekommt
 
Werbung:
  • #47
Hättet ihr mir mal die Daumen gedrückt...
Heute morgen war meine zerbissene Hand ja doch leicht schmerzhaft. :eek:
Und da habe ich mal in meinen Impfpass geschaut:omg:, tja und heute Mittag habe ich mir dann mal schnell beim Doc ne Tetanusspritze abgeholt! :cool:

Mit viel Geduld und Spucke nimmt Fendi das Antibiotika... Ich frage mich jedes mal wie sie das durchs Futter riecht! :wow:
 
  • #48
Wie gehts bei Euch???? Hoffe Deine Hände haben sich etwas erholt und Fendi hat den Schock auch gut überstanden.

Melde Dich mal
 
  • #49
So, alle Verletzungen sind verheilt und das Antibiotika scheint zu wirken, man fällt jetzt nicht mehr ins Koma wenn man Fendi näher kommt. :D

Langsam scheint sie sich einzuleben, heute Nacht ist sie sogar zu mir ins Bett gekommen um zu schmusen! :pink-heart:
Nur wenn sie sich am Boden aufhält ist sie total scheu und ängstlich und lässt niemanden an sich ran. Find ich irgendwie sehr merkwürdig! :confused:

Und jetzt natürlich FOTOS!

fendi031medium.jpg
[/URL]



 
  • #50
Da haben sich aber zwei lieb.. :pink-heart:
War wohl genau die richtige Entscheidung mit der Kleinen!
 
  • #51
die katzen mögen sich :pink-heart:
das ist gut. bei dir wird das auch noch,
wer weiß was unsere miezis erlebt haben
 
Werbung:
  • #52
Liebe Majanne,

wie geht's Euch denn inzwischen ??
Gibt's Neuigkeiten von der süßen Fendi ???


Herzliche Grüße


Susanne
 
  • #53
Halli Hallo!
Schön das du fragst... :)
Hier ist alles Supi! Die beiden halten uns gut auf Trab. Fendi hat wohl leider keine nennenswerte Fortschritte gemacht, alles beim alten. :(
An bestimmten Stellen in der Wohnung lässt sie sich streicheln, aber die meiste Zeit ist sie immer noch ängstlich und scheu. Letztens war die TÄ wieder da, weil Fendi dringend die zweiten Impfungen brauchte, und dank sedierens ging diesmal alles gut. Als nächstes ist Kastra angesagt... :omg:

FOTOS!
katzi001medium.jpg






So ruhig sind sie aber nicht immer!:muhaha:
 
  • #54
Morgen ist es soweit, Fendi hat Kastra Termin! Letzte Woche war sie das erste mal Rollig. Seit dem wissen wir auch das sie nicht stumm ist und doch maunzen kann. Naja, nennen wir es mal lieber krächzen...:eek:
Sowas habe ich noch nicht gehört!
Ich hoffe natürlich das uns der Stress morgen nicht wieder Monate zurück wirft und wir wieder von vorne anfangen müssen ihr Vertrauen zu gewinnen.
Also alle schön Däumchen drücken das alles gut über die Bühne geht!
 
  • #55
Ja, Daumen für morgen sind gedrückt. Gib bitte Entwarnung, wenn sie wieder heile daheim ist und alles gut überstanden hat.
 
  • #56
OP überstanden... Die arme Maus ist völlig k.o. und hat sich in ihrer Box sogar eingepiselt. Ich hoffe mal das es ihr morgen besser geht. :(
Die TÄ war aber auf Zack und hat ihr so eine spezielle Naht gemacht wo die Fäden nicht gezogen werden müssen, da muss meine Maus wenigstens nicht noch mal sediert werden!
Mensch tut die Maus mir leid... :sad:
 
Werbung:
  • #57
Heute zickt unsere Diva schon wieder rum, also alles gut überstanden! :D
 
  • #58
Schön zu hören, dass es der Suessen gut geht und alles gut überstanden wurde.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #59
Hier mal die Kastra Naht von Fendi. Ist super verheilt und ganz klein! Und nix Fäden ziehen...:smile:

 
  • #60
Die Fäden hat man überhaupt nicht gesehen! Die TÄ hat so ne spezielle Naht gemacht, irgendwie von innen. :confused:
Aber ich finds gut! :smile:
 

Ähnliche Themen

bee's maya
Antworten
82
Aufrufe
7K
lucky&kim
lucky&kim
H
Antworten
2
Aufrufe
309
Bambiubalu
B
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben