Tyra von der THM zieht ein!

  • Themenstarter Majanne
  • Beginndatum
Majanne

Majanne

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2010
Beiträge
1.421
Alter
55
Ort
Rhede
Ich kann`s kaum fassen, übermorgen können wir unsere Maus bei Loraine abholen! :omg:
21253neano.jpg

:pink-heart: :pink-heart:

Hatte gar nicht damit gerechnet das dass so schnell geht. :eek:
Und dabei habe ich das Thema Zusammenführung noch nicht mal angefangen! Und jetzt tausend Fragen.... dabei mache ich mir um Tyra weniger Sorgen, sie hatte ja immer andere Katzen um sich, aber Armani ist hier seit 8 Wochen der König :D. Oder sind 8 Wochen für ihn gar keine lange Zeit und er nimmt uns das gar nicht übel?
Habe schon nach einem zusammenfassenden Thread über Zusammenführung gesucht aber nichts gefunden.

Mein Gott...keine 48 Stunden mehr !!! :muhaha:
Ik freu mir....
 
A

Werbung

Huiiiii... was für eine süße Maus :pink-heart: *mithibbel*

Dann rück mal raus mit deinen tausend Fragen :aetschbaetsch2:
 
Was für ein süßes Blaumäuschen! Viel Erfolg bei der Zusammenführung!
 
Herzlichen Glückwunsch zu der Schönheit :pink-heart: (irgendwann zieht sowas auch bei mir ein....:D)
 
Oh ja, Beruhigungstee ist gut! :)
Also Armani ist 16 Wochen alt und völlig unkompliziert (da habe ich mir vorher auch völlig umsonst nen Kopf gemacht). Er ist Waise seit seinem zweiten Lebenstag und mit 2 Brüdern in einer Wurfkiste groß geworden.Wir haben ihn abgeholt..
Erste Autofahrt: erstmal Nickerchen machen
Zu Hause: erstmal 10 Minuten abchecken
dann Fressen
Katzenklo einweihen
ab aufs Sofa wieder Nickerchen machen

Und seit dem hat er sogar meinen Freund um den Finger gewickelt und macht hier auf Kampfschmuser! :pink-heart:

Er ist so lieb der geht nicht mal an meine zwei Kanarienvögel! :wow:

Während ich hier so schreibe denk ich immer mehr: ALLES WIRD GUT! :)
 
Es wird auch alles gut. :)
Wichtig ist halt auch, dass du Armani zeigst das sie,oder er:confused: die Nummer eins ist. Immer als erstes begrüßen Leckerlies und Futter geben.
Freu mich schon auf deine ersten Berichte von der ZusaFü;)
 
Wo sind denn Fotos von der Süßen? :smile:
Kenne sie ja auch nur von den Fotos und bin ja mal gespannt, wie Armani auf sie reagiert hat.

*durfte den süßen Kerl ja schonmal knuddeln..und er ist ja soooo lieb* :verschmitzt:
 
Werbung:
Hallo an alle!
Die ersten 24 Stunden sind um! :)
Nach 3 Stunden ruhiger Autofahrt sind wir zu Hause angekommen, und Armani erstarrte zur Salzsäule. Nach dem Motto "was es gibt noch andere von mir auf diesem Planeten?!" Nach ner viertel Stunde kam er wieder zu sich und sie wagte sich langsam aus ihrer Box. Was soll ich sagen... Liebe auf den ersten Blick ist anders... War jetzt aber auch nicht wirklich schlimm, bissel buckeln und leises fauchen. Tyra bewegt sich vorsichtig in der Wohnung (solange sich kein Mensch bewegt), frisst und benutzt das Klo. Streicheln lässt sie sich nicht, aber meiner Tochter hat sie schon ein Leckerchen aus der Hand gefressen! :D
Ich denke wenn sie mal merkt das sie endlich zu Hause ist wird sie auftauen. Momentan findet Armani sie wohl ziemlich langweilig...

Fotos sind leider noch nicht möglich da sie immer unters Sofa verschwindet sobald ich mich bewege. :grummel:

Aber die ersten Bilder bekommt natürlich ihr als erstes zu sehen! :yeah:



Ach ja, und Tyra heißt jetzt....


FENDI :pink-heart:
 
Herzlich Willkommen zuhause, Fendi :smile:
Ist doch schon prima, dass sie frisst. Leo hat sich die ersten Tage nur von Leckerlis ernährt.
Jetzt frisst er wirklich alles, was auch nicht immer so schön ist..:grummel:
 
  • #10
Juchu... Hühnerherzen frisst Madame auch!!! Brave Katze...:D
 
  • #11
Herzlich Willkommen Fendi, in deinem neuen Zuhause:)
Schön, dass sie frißt.
Bin gespannt auf weitere Berichte.
 
  • #12
Ach, wie schön, dann ist die kleine Zuckerschnute ja eine Forumskatze !!

Wir hatten uns auch in sie verliebt, sie paßt aber vom Alter her leider nicht zu unserer Mausi, so daß wir uns stattdessen für Nube entschieden haben, die übermorgen hier einziehen wird.

Aber ich freue mich riesig, daß Fendi nun auch ein sicheres Zuhause hat und werde ganz neugierig verfolgen, wie es ihr geht.


Alles Liebe für Euch !


Glückspilz
 
  • #13
Ach, wie schön, dann ist die kleine Zuckerschnute ja eine Forumskatze !!

Wir hatten uns auch in sie verliebt, sie paßt aber vom Alter her leider nicht zu unserer Mausi, so daß wir uns stattdessen für Nube entschieden haben, die übermorgen hier einziehen wird.

Aber ich freue mich riesig, daß Fendi nun auch ein sicheres Zuhause hat und werde ganz neugierig verfolgen, wie es ihr geht.


Alles Liebe für Euch !


Glückspilz

Danke schön!
Deine Nube habe ich gestreichelt im Katzenhaus! :aetschbaetsch1:
Total lieb die Schönheit...:)
 
  • #14
Danke schön!
Deine Nube habe ich gestreichelt im Katzenhaus! :aetschbaetsch1:
Total lieb die Schönheit...:)


Oh, ich freue mich schon soooooo drauf, sie auch bald streicheln zu können :pink-heart::pink-heart:
Und eine liebe Katze ist exakt das, was wir hier grad "brauchen" können, nachdem unsere Mausi irgendwie wohl ihre Pubertät nachholt....
 
Werbung:
  • #15
Der erste Durchbruch ist geschafft! :omg:
Ich durfte Fendi streicheln! :D
Heute morgen lag sie in der Transportbox, ich langsam zu ihr hin, Hand vorsichtig rein gelegt und abgewartet. Dann habe ich angefangen sie zu streicheln, nach ein paar Sekunden schmiss sie sich auf den Rücken und fing an zu schnurren! :pink-heart:
Bin den ganzen morgen mit nem grinsen im Gesicht rumgelaufen... :D:D:D

Und jetzt die ersten Fotos!!!



Fendi 003.jpg

Fendi 009.jpg

Fendi 007.jpg

Sehr fotogen die Schönheit... :yeah:
 
  • #16
Der erste Durchbruch ist geschafft! :omg:
Ich durfte Fendi streicheln! :D
Heute morgen lag sie in der Transportbox, ich langsam zu ihr hin, Hand vorsichtig rein gelegt und abgewartet. Dann habe ich angefangen sie zu streicheln, nach ein paar Sekunden schmiss sie sich auf den Rücken und fing an zu schnurren! :pink-heart:
Bin den ganzen morgen mit nem grinsen im Gesicht rumgelaufen... :D:D:D

Und jetzt die ersten Fotos!!!



Anhang anzeigen 14313

Anhang anzeigen 14314

Anhang anzeigen 14315

Sehr fotogen die Schönheit... :yeah:

*schmacht*:pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
Die ist so hübsch, ich liebe diese Blaubärchen!
 
  • #18
willkommen zh , sie ist wunderschön :pink-heart:
 
  • #19
Ich les das hier jetzt erst......wat is die süüüüüüüüüüß!!!Ich liebe diese Farbe bei Katzen!Hatte selber schon 3 davon....Die erste als ich noch zuhause gewohnt hab,meine Tilli,dann den dicken Pilwie-er ist leider überfahren worden....und bis vor 4 Jahren hatte ich Caschpi-er ist an Gelbsucht gestorben.Alle hatten ein bißchen weiße Abzeichen.Ich liiiiebe diese Farbe...und genau wie die meisten bunten Zickig sind,sind diese Kameraden einfach nur zuuu liiiieb......:pink-heart:
Ich dachte aber,das sie viel größer wäre...aber auf den neuen Bildern sieht ja so lütt aus....hach was is die süüüüüüüüß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Ich les das hier jetzt erst......wat is die süüüüüüüüüüß!!!Ich liebe diese Farbe bei Katzen!Hatte selber schon 3 davon....Die erste als ich noch zuhause gewohnt hab,meine Tilli,dann den dicken Pilwie-er ist leider überfahren worden....und bis vor 4 Jahren hatte ich Caschpi-er ist an Gelbsucht gestorben.Alle hatten ein bißchen weiße Abzeichen.Ich liiiiebe diese Farbe...und genaus wie die meisten bunten Zickig sind,sind diese Kameraden einfach nur zum liiiieb......:pink-heart:
Ich dachte aber,das sie viel größer wäre...aber auf den neuen Bildern sieht ja so lütt aus....hach was is die süüüüüüüüß!

MEINS! :D:D:D

Ja, sie ist ein Traum! Bin mir aber noch nicht sicher ob Russisch-Blau oder Karthäuser drin ist. Ist ja erst 5 Monate alt, ihre Augenfarbe hat sich wohl noch nicht entschieden...
 

Ähnliche Themen

bee's maya
Antworten
82
Aufrufe
7K
lucky&kim
lucky&kim
H
Antworten
2
Aufrufe
293
Bambiubalu
B
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben