Tyra von der THM zieht ein!

  • Themenstarter Majanne
  • Beginndatum
  • #21
Achso,5 Monate ist sie erst.Na dann.....ich glaub sie geht eher in die Richtung Karthäuser......ich bin der Meinung,die sind etwas zierlicher gebaut...Kann das sein?
Auf jeden Fall wirst du bestimmt noch sehr glücklich mit ihr werden.....:pink-heart:
Du wohnst nicht zufällig in Köln?So das ich mal auf einen Besuch vorbei kommen könnte?Um dir meine neue große Tasche zu zeigen?:grin:
 
A

Werbung

  • #22
Hahahahahahahaha....Große Tasche...der war gut! :D
Mein Freund ist Pole...:muhaha:
 
  • #23
Mein Ex ist auch Pole:D...Ich hab also ne Ausbildung...dat merkst du gar nicht:D:D:D
 
  • #24
AAAAHHHHHHH :eek:
Verdammt...:oha:
 
  • #25
Gott, ist die Maus süß und hübsch und:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #26
Herzlichen Glückwunsch!!!

Die ist aber mini!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #27
Danke schön an alle! :grin:
Das sie so süß ist, ist ja das schlimme! Wie gerne würde ich sie knutschen und knuddeln...:pink-heart:
Aber bin ja schon Dankbar das ich sie in ihrer Box streicheln darf. :wow:
 
  • #28
versteckt sie sich immer in der box ? oder geht sie schon auf wanderschaft ?
 
  • #29
Nein, sie sitzt nicht nur in der Box. Sie läuft durch die Wohnung, spielt auch für sich alleine, aber man darf sich ihr kaum nähern. Meine Tochter hat es aber schon geschafft das Fendi ihr Leckerchen aus der Hand frisst. Streicheln lässt sie sich nur in ihrem Bettchen oder in der Box, und das genießt sie sichtlich! :pink-heart:
Ich frage mich wie die es in Spanien geschafft haben sie für die Ausreise fertig zu machen. :eek:
Ich mag es mir gar nicht vorstellen...
Ich würde sie auch gerne einem Tierarzt vorstellen, Sie hat Mundgeruch der ist wirklich nicht mehr feierlich :dead:, aber ich denke wenn ich das zu diesem Zeitpunkt mache ist das bißchen Vertrauen was sie zu uns hat wieder futsch. Dann fange ich wieder von vorne an...
 
  • #30
Und wieder ein kleiner Durchbruch!
Da liege ich gestern vor der Box und streichle Fendi, plötzlich schiebt Armani sich an mir vorbei und geht hinein! Ich schnell meine Hand raus aus der Schusslinie und traue meine Augen und Ohren kaum. :wow:
Ruhe und Frieden!
Leider war es ihm nach ein paar Minuten wohl zu eng...

fendimedium.jpg


Was sagt man dazu! :D
 
  • #31
JUCHHUUUUU würd ich dazu sagen :D:D:D
 
Werbung:
  • #32
Oh woooooow.....

Mei, das freut mich SO für Euch !!!!!!!!
Die beiden machen das echt super - und Du natürlich auch ;).

Ist Fendi noch viel in ihrer Box ?
Nelia so gut wie gar nicht mehr, die erste Nacht verbrachte sie auf dem Gästebett ( ist es schönes großes Doppelbett) und nun hat sie den KB erobert, der da bei ihr steht.

Ich muß nochmal nachlesen, wie bei Euch der erste Tag war.
 
  • #33
Ohne Worte einfach nur suess:pink-heart::pink-heart:
 
  • #34
ZusaFü geglückt, sagt man wohl dazu.:D
Das ging ja schnell bei euch und das mit dem kuscheln mit dir, wird auch noch, ganz bald, bestimmt.:)
 
  • #35
Das muss ich euch erzählen!
Da will ich vorhin auf mein Sofa schön GZSZ gucken und wer liegt da schon?! Meine scheue Fendi... Ich schön langsam hingesetzt und Madame blieb liegen, aber sitzen ist nicht gemütlich, also ich langsam die Beine hoch. Sie blieb immer noch liegen! :wow:
Armani sieht das und Zack rauf auf meinen Schoß und dann.... seht selbst!!!:D:D








:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #36
Wow, na das sieht doch mal klasse aus.
Wie Armani bei dir liegt: Was eine Schmusebacke! :grin:
 
Werbung:
  • #37
Armani ist echt eine Schmusebacke! :pink-heart:
Ich glaube eine Baby-Bauchtrage würde ihm gefallen... :grin:
 
  • #38
Ich freue mich so sehr über die tollen Fortschritte und die schönen Bilder - Ihr habt Euch gesucht und gefunden, hm ? :pink-heart:


Bei uns ist es sehr mühselig, u.a. komme ich seit Samstag keine Nacht zu mehr als 3 Stunden Schlaf und langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch.
Vielleicht hätte irgendwer meiner Katze mal ihr Vermittlungsprofil vorlesen sollen - ich glaube, die weiß gar nix davon, daß sie "ruhig und sensibel" ist und nie Streit sucht.....

*seufz*
 
  • #39
Das sieht so entspannt und gemütlich aus - einfach nur schön.:pink-heart:
 
  • #40
:pink-heart: Wie schön!
 

Ähnliche Themen

bee's maya
Antworten
82
Aufrufe
7K
lucky&kim
lucky&kim
H
Antworten
2
Aufrufe
309
Bambiubalu
B
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben